• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? wieviel haste mit seve den schon?

kein wunder das du dich dem glücksspiel verschreiben musst um an das geld zu kommen für ne große familie :D
 
das wäre alles kein problem wäre seve kein notorischer trunkenbold der nicht nur dem ethanol sondern auch dem ether frönt.
 
irgendwie muss er ja die ständigen gebärschmerzen ertragen :D


also frönt er eben dem alkohol.. und ich fröhn jetzt einigen plätzchen.
 
Achja, dat muss ich auch noch abschecken bevors in den Ferien Heim zu Hotel Mama geht: Plätzchen :lol:
 
ach, und wenns keine Plätzchen gibt stornierst du gleich oder ? :D


und jetzt wird die welt erobert.. blödes spiel im risiko stil ^^
 
oida ich packs ned .....

haut meine mutter den letzten rest rauchbares gemüse weg mit der begründung , "do woan eh nua mehr a poa blattln drin"


ich glaub es hakt , es klatscht gleich mit der dornenpeitsche OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


//edit: OWNED, ein krümel noch gefunden FFS :mad:
 
somit hätten wir die vor & nachteile von hotel mama innerhalb weniger minuten abgearbeitet :D



geht doch nix über das eigene heim =)
 
7-2521 schrieb:
ich seh du hast nix verlernt nach 3 jahren :D

Ajo, hatte ne Auffrischkur diesen Sommer, da ich zweimal unten war :p


Ist's bei euch auch so, dass ihr erst am Abend in Fahrt kommt zu arbeiten? Aber nu is schon elfi und morgen wieder früh raus ;/
 
hm bei mir hängts weniger von der uhrzeit ab wie ich drauf bin zum arbeiten.. eher von anderen randbedingungen ;)


so, fertig gelesen jetzt kann ich ins bett =)
 
n8 soweit


e: wtf
warum hat crash nen snow ava?! und ich nicht ;/
soo low :/


/e: immer der letzte beim posten hat den snow ava
wtf das is ne theorie ;)
 
mein ich nur oder wechseln sich crash und berny gerade ab mit voller schnee sein ab? o_O


/E
lol, skys post irgendwie übersehen :WD

//E
goat ist auch verschneit

///E
der antwortbutton war's auch kurz.
entweder rofliger scherz oder derb besoffener admin :tree:

////E
Staffies hatten kurz diesen häßlichen weihnachtsmann-ava.
wenn ich anstatt 'nem verschneiten vampir 'ne lakritzstange werd kotz ich :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben