• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass Shisha, wenn ähnlich intensiv (häufig) konsumiert um ein vielfaches schädlicher und Sucht generierender ist, als Kippen.
Zumal kommt die Örtlichkeit des Shisha-konsums noch dazu, die übermäßig (schlimmer als ne disco mit x rauchern) hohe Feinstaubbelastungen im PM 2,5 Bereich hat (ausgegangen von ner Shisha Bar und nicht dem heimischen Wohnzimmer).

Des weiteren werden bei verschiedenen Tabaksorten die lediglich arabischen, wenn überhaupt vorhandenen Warnhinweise bemängelt.
Bei Werbung für shishas, z.b. an Shisha Bars wird nicht auf die Gesundheitsgefahren hingewiesen und Shishakonsum als für das Wohlbefinden förderlich suggeriert.
Die Bareigentümer haben keinerlei Vorstellung von der schadhaften Wirkung einer Wasserpfeife und klären somit die Gäste auch nicht über diese auf.
Es wird beispielsweise kein Zusammenhang zwischen Krebserkrankungen und Shishakonsum gesehen.
Das wiederum wurde anhand kleinerer Studien angedeutet.

C'est ca!


Am Rande bemerkt:
Ab übermorgen darf man erst ab 18. Cigs kaufen und konsumieren!
DANKE DEUTSCHLAND!!!
 
doka ich brauch infos wer mich entfreezed hat und aus welchem grund.

bin heftig geschockt grad.
 
Würde mich wundern wenn sich die "Veranlasser" nicht bei dir melden. Da möchte ich nicht vorgreifen. Ansonsten ist das imho ein Thema für PMs und nicht für die Kneipe
 
kneipen waren schon immer der beste ort um probleme zu lösen :D


unnormal wie mich das anpisst -.-
 
mit mir hast Du aber keines ;)
 
:kiss:



bin so kurz davor N o i r2 hier anzumelden und auf fallen freezen zu lassen, kann mit der hässlichkeit grad einfach nicht leben T_T

der 'schuldige' hat sich mittlerweile gemeldet. vw wär mir lieber gewesen... angesichts dieses oranjefarbigen reptilhaufens wahrscheinlich sogar eher der ban-ava :D

jetzt muss ich sogar ne neue sig anfertigen, darkred beisst sich mit clawviperorange ~

willst nich deine blaue tonne gegen meine schicken schuppen tauschen? :D
 
Warum sind zur Zeit soviele Lod Typies hier? Die einen Posten "Versehentlich" Wertschätzungsfragen. .. Die anderen wollen alle ne Sorc bauen, warum .. arg Rechtschreibung / Grammatik von denen färbt ab. kann nicht mehr artikulierene..... WUAAAahhhh
 
helfen mir von der viper runterzukommen also NIX GEGEN LOD kknp
 
N o i r schrieb:
der 'schuldige' hat sich mittlerweile gemeldet. vw wär mir lieber gewesen... angesichts dieses oranjefarbigen reptilhaufens wahrscheinlich sogar eher der ban-ava :D
was warn der grund? :angel:
gl beim spammen, doka drückt da sicher ein auge zu, ist immerhin ein notfall.

mfg
 
Ich hoff nach dem Knochenhaufen kommt noch was schickes, ich wollt schon fast den komischen Blutfalken lassen. Der hat Style!
 
Corugen schrieb:
was warn der grund? :angel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19153366


hey, es is ja wohl das mindeste dass du dich aus solidarität auch entfreezen lässt :D
 
lol, das war's nicht wert.
da soll nochmal jemand was gegen doka sagen, was bin ich froh das der doppel-d-hoschie nicht ins classic-forum schaut^^

never, entfreezen ist ja mal das allerletzte. dann lieber 'ne vw oder -1k posts oder 3 mal das auto vom admin putzen :D
 
das geilste is, dass ich ja nen tag lang keine nachricht bekommen hab, weshalb mir der gedanke gekommen ist, dass angesichts:

Bambolino schrieb:
boa noir ey schlecht gekackt heute oder was
in diesem post
Doc Deimos schrieb:
@bambolino: Jaja.
@noir: Gibt Post.
wahrscheinlich die namen durcheinander gekommen sind ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben