• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hilfst sicher auch im haushalt, schaust nur die liebe zählt und spielst sims^^
 
LoL Haushalt was ist das?


Wenn dann verschieb ich mal nen Tisch damit die Jungz auch vorbei kommen können! :WD


aber sonst äh, vielleicht alle 3 wochen den Müll mit runter nehmen wenns hoch kommt..


Den Rest darf mein Weib machen!:flame:
 
meine verdonnert mich zum abwaschen nud staubsaugen. die wäsche mache auch ich weil die maschine im keller is nud sie schiss hat vor spinnen. dafür mault sie aber nie rum wenn ich kein bock habe neben ihr am herd zu stehen und rübchen zu schälen :>
 
DasReen2 schrieb:
Wie gerädert heute
WMad.gif
naja, bist ja mittlerweile auch fast einer der drei wirte hier :WD

natuerlich hilft man im haushalt mit :cool:
 
andy2k666 schrieb:
meine verdonnert mich zum abwaschen nud staubsaugen. die wäsche mache auch ich weil die maschine im keller is nud sie schiss hat vor spinnen. dafür mault sie aber nie rum wenn ich kein bock habe neben ihr am herd zu stehen und rübchen zu schälen :>

Trivia: In der aktuellen NEON stellt sich auch ne Schrippe vor, die ihren Mann in den Keller zum Waschen bringt :WD.

Eh witzig, die schweizer Waschküchentradition.
 
löl.

so schauts aus.. also ich mach momentan im Haushalt garnix weil mein Schatzi das macht, und ich dafür schaffe geh :WD
 
andy2k666 schrieb:
meine verdonnert mich zum abwaschen nud staubsaugen. die wäsche mache auch ich weil die maschine im keller is nud sie schiss hat vor spinnen. dafür mault sie aber nie rum wenn ich kein bock habe neben ihr am herd zu stehen und rübchen zu schälen :>

:lol:

Glaubst du nicht das da irgendwas ein klein wenig schief läuft ? :p
 
mein schatzi geht auch schaffen, und ich bin trotz hausarbeit ne harte sau. :>
 
Pah.. habt ihr eurem Weib net die Freiheit gelassen zuhause zu bleiben, ts..

aber ihr kriegt ja au keine Zwillinge! :WD
 
andy is eindeutig ein muschiknecht.

flasche :WD

@crash du prostituierst dich auch für den speed ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben