• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... BERNI!!!!!!!!!!!!!
(ihr meint zwar net berni aber egal ^^)
 
ja man, kack telekom...

nachdem ich inet seit märz bis jetzt nicht genutzt hab dachte ich mir, ja kündigste ma sind auch wieder 59€ pro monat mehr am konto ... nice wah?
jetzt blöderweise, durfte ich rechtzeitig zum schulanfang meiner freundin wieder heimziehen ... und nachdem mir das niemand vorher sagen konnte,..., wie zB noch in den ferien , ..., hab ich eben klugerweise mein inet mit exakt 31august gekündigt...
dann saß ich am montag darauf bei UPC / INODE wollte kündigung widerrufen , ging aber nicht , 2tage verstrichen - war auch nur wochenende und kein shop hatte offen :autsch:
nun gut ,..., die kackaffen von inode melden mich eben wieder als "neukunde" an ,..., und die telekom möchte "mein" modem zurück, eben weils leihgerät ist...
alles verpackt und der telekom zugeschickt.,.... ruft mich heute so ein upc maxl an und fragt MICH ob ICH eine bestätigung hätte, dass die telekom "ihr" ergo "mein" modem zurückerhalten hätten, weil ohne so eine bestätigung könnte sie mir nicht "mein" 'neues' ergo, sauberes modem samt zugangsdaten zukommenlassen...
ruf ich mal bei der telekomhotline an ... fr hon am anderen ende, die mir freundlicherweise mitteilt, dass es so eine "bestätigung" für den erhalt jenes modems nicht gäbe...
nun wie dem auch sei, fazit aus der sache:
inode wartet auf eine bestätigung seitens der telekom, dass die ihr ergo mein modem erhalten haben und mir das neue modem + zugangsdaten zukommen zu lassen
und die telekom verteilt angeblich lt. fr hon keine bestätigung über den erhalt jener geräte...

derzeit sitz ich bei meiner freundin und rauch !

schönen abend noch meine lieben,
es grüßt der farbenfrohe berny


(vll. meld ich mich ja noch vom handy aus, solang ich kein inet hab.... <3)
 
du bowa

was gibst du der telekom auch das modem zurück.

ich hab noch immer das adsl speedtouch ethernet modem von denen :D :diablo:
 
^^

sie rühmen sich, dass sie sommerkurse anbieten. das tun sie auch. für ein einziges fach ... :wand: :irre:
 
lol ^^


das is so wie wenn einer antwortet auf das was er den arbeitet mit "Nachtschicht", in wirklichkeit jedoch arbeitslos ist und grad Kinder gekriegt hat die ihn wachhalten :D
 
bin ich auch imo. ich feu mich aufs wochende weil ich da saufen kann und zwischendurch sehne ich mich nach nem whiskey -.-
 
Allein die Ausdrücke Internet Piraterie und Raubkopieren erheitern mich jedesmal.
 
hrhr^^
hmm... komm net mehr zum DII-Spielen heut =(
naja Schule geht vor, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben