• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baron_Killerguy schrieb:
geh hausaufgaben machen, für schule lernen oder wwi. aber vor allem verschone uns mit videos von vorvorvorgestern.

oO
dein video ist ja auch gerade ganz neu wa?-.-
 
toll bei meinem video gibts auch sicher ein paar ;D

das video vom sen is toll... KLISCHEEEEEEEEEEEE
 
ach hörts doch auf, des zeugs ist alles alt..

gabs schon damals als ich hier den letzten post hatte.. und des war schon wieder ne weile her..

btw. servus @ all :P
 
was daran is sick? alles? =D
ne sach mal oO
 
echt?^^
sry, bin erst seit nem jahr hier ;D


€: Rumänien 1:0 SCHLAAAAAAAAAAAND
xD
 
Ich bin dem kleinen M-J nur aufn Fuß getreten bzw. hab kritisiert, dass apple weit bessere produkte machen könnte, als sie es tun... und das hatter halt nicht gerne...
armes würstchen :D
 
omg..

was sind den hier alles für leute..
niemand mehr von den alten hasen mehr da?
ist ja fast n bisschen traurig..

@barönchen bist du zumindest noch hier :D
 
bin schon länger hier...das lezte mal das ich hier war gab es noch ne GERBarb und son zeugs *g*
komme nur nicht mehr an meine alten account Daten ran...jetzt darf ich wieder Fallen spielen :)
 
bin au no hier :D

aber dieses blöde laufwerk hier an diesem pc hier will meine d2 cds net lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben