• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
gebt mir ne installationsmöglichkeit von d2 ohne cds, am besten im inet dln :D der pc hier von meiner freundin will die cds net lesen und hatte keinen dvd rohling mehr zum von meinem rechner draufbrennen grml


hmm ich will ja ned ätzend sein., aber so ne roling kostet doch ca. 1 € wenn du nur ma 5 min arbeiten gehst hättest schon so n ding.. :P
 
alter schwede

biertageslimit um ein vielfaches übertreten -.-

trotzdem hab ich nur den anflug eines katers :top:
 
hmm naja gestern aus purer langeweile ne flasche weisswein getrunken,, war noch n gutes tröpfchen.. leider auch etwas teuer :( aber wars wert :P

btw baron morgen lust zum daddeln ?
 
heute is ein sexy tag weils en freitag is, und gestern hatte ich wieder spass mit d2, nachdem ich meinen barb löschen wollte, aber er sich net löschen liess. also zock ich den halt weiter :>
 
und da schon ne stunde uiii.... !!!1111 -.- OMG depp :P
 
r4n4 schrieb:
probon, hab hc und sc chars, in sc bau ich mir gerade ne fbVfb soso^^, is lvl 20 :p
naja bin im bnet jetzt für 3tage afk :D

hast mich gestern angewispert mein pc schmierte dann ab und als ich weider im bnet war warst du leider schon weg, hast du am we zeit ?


btw. scheiss auf doppelpost
 
bei mir hängt das forum die ganze zeot. gaylord style.

@probon kann dir ench geben. zocken mag ich heut net :/
 
kackforum, aber ich dreh durch wenn ich net posten kann hier... =/
 
barönchen will ned einfach ench sondern wer der mir 1. char erstellt und 2 mit items eindeck UND dann ench gibt :D

und btw. forum ist wirklich nicht das schnellste.. :P
 
bis lvl 15 brauchst eh nur bogen und dann kriegst ravenclaw bis 30 :p
 
mir egal ich will schon mit lbl 1 2 sojs :P

ne aber so sigis set find ich immer sexy...

und die wps und andi und duri und mepi und dia.. und und und :P

ne aber so n bisschen anfangszeugs wäre nice.. bist gegen 17 uhr on ?
 
bau dir doch ne ntc sorc, dann kannst selber items farmen und traden etc :>
 
öhhhhhhhhhhhh

öhhhhhhhhhhhh (damits kein einzeiler wird....)

also wann hättest du zeit ?
 
seve hat immer zeit, weil entweder isser hier am schreiben, oder er trinkt bier. stimmt doch seve?
 
hmm ich muss leider auch arbeiten und zwar ohne rechner mit d2 :P
also 17 uhr würd ghehgen evt wirds 17.15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben