• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel geiler ist fahren bei vollmond, regen im schwarzwald ( er heisst ja vorallem so weil man bei nacht nurnoch schwarz drin sieht ^^ )
auf ner betonstrasse ( also betonplatten ) wo nebendran teilweise klippen sind etc und somit steine.


das ganze ohne licht.. .. ich liebe es :D
 
da gibts imho bessere möglichkeiten krankenschwestern oder ärztinnen aufzureissen ;)
 
aber aufgerissen eine aufzureissen hat wohl auch was :D
 
"aufgerissen" ist die vergangenheitsform. "aufreissen" bzw "aufzureissen" ist präsens.
 
ne phoenix passiv ist das wo du immer machst wenn so n typ kommt und dich anlächelt insofern solltest du es wissen wie es passiv geht :D
 
Erst vom Duden faseln und dann "das wo..." schon klar :rolleyes:

Achja,
Principal parts: aufreißen / aufriss, aufriß / aufgerissen
 
also für mich is "aufgerissen" in dokas satz ja ein adjektiv, anders wär der spruch auch nicht mehr lustig.
keine ahnung wo da des problem is :confused:

bin für mehr dope und weniger duden, vielleicht wirds dann klarer #_#
 
ähh ihr pünktchenscheisser :D

und das N o i r nix checkt ist ja eh immer klar :D


so bin grad im info und langweile mich zu tode... bäähhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben