• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :p
bei mir dauerts noch 3 jahre... dann zivi xD
 
jo un bis dahin is ja auch ne aufregende zeit wah

schon die erste party ohne robby bubble hinter dir?
 
was ist robby bubble?(ich kenn es echt nit^^)
njjjaaaaaa...
 
kannts in deinem alter auch noch ned, hab immer nur die großen davon reden hören
 
hät mich auch gewundert wenn du zum bund gegangen wärst
ich mein ein bild sagt mehr als 1000 worte^^
10 klasse uiuiui da war das leben noch einfach :D
 
magic-eye schrieb:
10 klasse uiuiui da war das leben noch einfach :D
echt?
kann mich nicht mehr richtig an die zeit erinnern, das zerfließt alles zu einer einzigen rießigen party ^_^

btw, ich find es nicht schlimm wenn jemand "nur" 'nen hauptschulabschluß hat.
kopf hoch r4n4, du hast ja danach noch genug jahre vor dir um weiterzumachen. zivi darf man mit 15 eh noch nicht machen :D
 
11. klasse...
zivi > bund: bei ner guten zivistelle verdienste doppelt soviel wie beim bund^^
das einzige, was mich beim bund reizen würde, wär fallschirmjäger-/ pilotenausbildung (und später dann Eurofighter fliegen xD), freund von mir macht das schon... aber ich denk ich hätte keinen bock auf die grundausbildung...


€: @corugen: Ich mach Abi...
ihr seid doof :D
 
komm rana, lass es raus, DU WILLST FEUERWEHRMANN WERDEN
 
^^
irgendwie bist du witzig :D

naja ich bin bis morgen mittag/abend weg
cuuuuuuu
 
zivi wegen kohle ist doch mal 'nen geiler grund. andere führen da so seltsames zeug wie menschenrechte oder pazifismus auf ^_^

@noir:
kennen heutige kinder den grünen flattermann überhaupt noch?
ich schau zuwenig kika und superrtl :[
r4n4, kennst ihn?
 
rana, jeder der hier postet ist minimum 5 jahre älter als du. dass du cl zockst tut mal sowas von überhaupt gar nichts zur sache, dass leute ohne die drei a's, ausweis, alkoholerfahrungen und autonomem denken sich durch ihre präsenz hier keine freunde machen. gibt genügend ot-threads auf diesem board wo drüber diskutiert wird wer was auf'm pausenbrot hatte, da kannste dich ja mal versuchen

also cuuuuuu, knutscha, hdgdlbzmuz und mfg. halt dich an wedontlikeyou, der ward auch nicht mehr gesehen :}



grüner flattermann sagt mir jetzt grad überhaupt nichts :rolleyes:
 
na klar Grisu der kleine drachen..... hab ich auch schon länger nicht gesehen...aber er war ne schlauer bursche :)
 
batman > all

der grund samstag morgens 7h aufzustehen

damals :rolleyes:
 
was denn mit

Saber Rider and the Star Sheriffs


wer war schon TMNT....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben