• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie wirken bei mir schmerzmittel net so gut brauche immer mind. maximaldosis damit überhaupt was passiert.... z.b. ass 500 da brauch ich mind. 2 bevor ich überhaupt merke dass da was passiert...
 
Fast aufn Lappi Schirm geschlagen...
Hab mich über son bürgerlichen Dummschwätzer der SVP aufgeregt...
 
ne lass den armen lappi in ruhe der kann nix dafür
svP?
nich :autsch: ich weiß dass ich unwissend bin
 
magic-eye schrieb:
ne lass den armen lappi in ruhe der kann nix dafür
svP?
nich :autsch: ich weiß dass ich unwissend bin


ich glaub wenn ich mich recht entsinne, dass es sich dabei um die schweizer volkspartei handelt, die momentan ... naja momentan lol ... lauter hetztiraden gegen ausländer führt...
 
Ganz genau.
Ich beantrage hiermit feierlich +50 Posts für berny!
 
hihi. wieviele schweizer haben wir hier eigentlich? bzw: wieviele die in der schweiz wählen dürfen :D
 
ich verneine mal beides, find schweizer aber cool, die labern so sche :]

btw, hatte mir rubgy interessanter vorgestellt o_O
 
naja ich schweizer, ich aktiver wähler, ich stolz.

Aber wieso ist automatisch all wessen meinung man nicht vertritt "doof", unbrauchbar oder einfach schlecht?

Die schweiz wäre heute niemals dort wo sie heute steht ohne die svp und genau sogleich ohne die sp.

Und wenn du dich über die parolen/politiker der wählerstarksten partei aufregst, wie meinst du wohl wie sich die svp wähler über die sp ler aufregen?

Und was ist der sinn dieses posting?
Am schluss kommts immer gleich raus, auf nen gut bürgerlichen typisch schweizerischen kompromiss..
 
Corugen schrieb:
die labern so sche :]
hab auf der wiesn dieses jahr ne halbe stunde neben nem pack schweizer gesessen und dann auf englisch gefragt ob sie aus holland kommen ^_^
 
MEHR SIGS, WIR WOLLEN MEHR SIGS, MEHR SIGS BEREITSTELLEN BITTE!!!


abbekommen hab ich nix, wir hatten davor schon zigma angestoßen, da würd ich auch ned wegen 'nem oranje-comment auf einen losgehn ^_^


jetzt n8, 8h aufstehn, zurück nach mü und montag wieder losstudieren -.-
 
geil geil geil!

zum Glück hat mich der Herrgott nicht in ein Dorf geschickt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben