• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, forum ist nicht down, mainpage auch nicht. ab und an hats forum... schluckauf. warten, nochma versuchen.

für die mainpage bitte nich PlanetDiablo.eu sondern http://diablo2.ingame.de/index.php aber ich hab auch paar probleme.

pack am besten deinen persönlichen bereich in die favs, dann mußte auch nich über google gehn.

oder noch besser, als startseite ;)
 
:D me hat reservierte freds als startseite ^^
 
Boodee, bist du Betreuer?O_O

Bist du nur kurz für jemanden eingesprungen?

Danke für die Tips!
Ihr sei alle Schn:kiss:gls!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
naja.. so kann mans nicht sagen :D

ich bin für jemanden eingesprungen der mit deadlysmile das semi geleitet hat (ich glaub maxxi.. hab aber kp^^)

und bewerbe mich gleichzeitig als betreuer... heißt ich bin quasi azubi und hoffe auf die aufnahme und einen zufriedenen deadly ;)
 
Schönen Abend...

Kekse ich will Kekse.

So long

Noc
 
:flame:

f020.gif


ich darf traden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
helft mir mal[/COLOR]
so langsam bin ich am verzweifeln :( :hy: btw
 
war gerade in Orchesterprobe - das mit der Motivation geht mittlerweile, vermutlich war ich vorher einfach nur müde *eine gaaaaaaaanz große Portion Schwung, Elan und Motivation an Nai weiterreich*

hmm hab kein Bock mehr weiter zu reden.... vermutlich hab ich doch ein bischen zu viel abgegeben...

kleiner Scherz :) gibt nur nix mehr zu erzählen
 
ich hab bei google mal nur StoKy eingegeben und festgestellt dass es da gaaaaaaanz viele andere gibt (auch wenn man nur deutsche Seite anschaut) und bei ICQ gibts auch mehr als mir lieb ist.

Ich will aber nicht einer von vielen sein :cry:

Ich brauch einen neuen Nickname... Vorschläge?
 
jaja jetzt ist das forum wieder schuld :D

so hab schon fast drei komplette schlüsselsets, sprich 27 schlüssel *freu*
d.h. widerum ich kann drei torchruns machen - juhuuuu :)

[x] für Kekse

so long (copyright by Noc)

Zeel

/Edit: naja wie wärs mit Stokes; Klein-Stokes; Stocky... :D
 
...jaja Stoky, Doppelposts :D

( siehe Zeel :hy: )

Mein Vorschlag zur Güte Blasphem, Zitrone oder Sola ;)
 
Blasphem, Zitrone oder Sola... warum Sola? :D

klein-StoKes ist nicht gut, weil das für "besondere Zwecke" aufgehoben wird und Stocky sieht einfach nur doof aus :lol:

achja und StoKes is auch nicht gut, weil das ein Mathematiker und Physiker war den es wirklich gab
 
na komm schon - jetzt sag schon bisl mehr über Sola oder zumindest den Romantitel damit ich mich selber informieren kann.
Oder ist es nur einfach so ein Name? das fänd ich irgendwie doof.

*neugierig ist* *mit [F5] in der Kneipe sitz*
 
huihuuuuuuuuu^^ da bin ich wieder :)
soooo..häng ich mich jetzt noch unter den zapfhahn oder geh ich schlafn?! :D

naja ich glaub ich geh in die heia ...gn8 ihr :kiss: :rolleyes:
 
hmm heute lass ich den zapfhahn auch mal aus :)

also gute nacht folks :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben