• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Sonntag.

*winke
ekbatana
 
huhu guten morgen... hab gerad mit hundi gefrühstückt und dann zur wahl gewesen :D

jetzt wird erstma gebaalt... lvl 95 ruft :D hf all... schöner tag heut, nachher wird sich wieder ans auto gemacht... ;)
 
Ihr seid schon ein bisschen wayne...

Da guckt man mal 2 Tage nicht in die Kneipe und da sind schon wieder 3 Seiten voll:eek:

oh man...wo soll das noch hinführen....:rolleyes:

Rider
 
:read: sagt mal hat einer von euch ne kickse? :D les mir gerad n paar threads durch...muss mich ja ma bilden...kp davon :D gehn die ab???:rolleyes:
 
Morgääähn!!!

:hy: @ all schn:kiss:gls hier!!!

@Joyz

Hatte mal ne DTalon-Kickse in 1.09.
Die ist etwas laut, weil die bei jedewm Kick einen lauten Schrei rauswürgt, sieht aber funny aus, wie die alles kaputt kickt.:clown:

Ansonsten. Hab ne gaanz nette PM bekommen.
f060.gif

Die Leutz hier im Forum sind alle Schn:kiss:gls!

Gruftgruß,
f070.gif

von Farren
 
NEIN! :flame: :flame: :flame: Ich bin pöse! :flame: :flame: :flame:

Jau und[pathetic] ich bin tot, so wie mein Herz gestorben ist![/pathetic]
f070.gif

Du bist der einzige der mich je hier phies angeflamet hat.
( ich vergess mal die :autsch: von Nai ;))
Aber wir alle lieben unsren klen-Stokes.
a050.gif


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
na wie schauts aus - habt ihr alle brav gewählt??

ich hätt heute kein kopf zum wählen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das war grad mal lustig.
Ich war mit einem in nem Alp Spiel. Lief auch ganz gut.
Bei Radament sagt er dann das er mal kurz nen Freund holt der uns hilft. Ich dacht mir, okay hät man zwar auch so geschafft aber was soll´s. Naja kommt nen LvL 70 Necro, denkt man sich ja man kann sich jetzt einfach mal in den Haufen stürzen der Nec killt di ja eh alle sofort, aber denkste, der stirbt sogar noch vor mir! Naja das Leichenretten hat dann ne Weile gedauert aber schießlich haben wirs dann nachdem ich noch 3 mal verreckt bin (der Nec auch nen paar mal) geschafft.
Also wenn man mit 70 noch in Akt2 Alp Probleme hat läuft doch wohl irgendwas falsch, oder?
Naja war trotzdem witzig.

EDIT: Ahso, meine Staatsbürgerliche Pflicht (sprich wählen) habsch natürlich auch erfüllt.
 
jo das is wirklich lustisch :D

sehr brav - aber obliegt wohl dem wahlgeheimnis was du gewählt hast oder?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zeel!

Aus Seminar wird wohl nix. Zu wenig Leutges!
f070.gif


Wurde aber zu den Dizos (Dienstagszocker) eingeladen.
a049.gif


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Ich mach da kein Geheimnis draus. Wähle Grün auch wenn ich eigentlich mit allen recht unzufrieden bin. Ich denk aber es is immer noch das kleinste Übel.
Man sieht sich dann heut Abend im IRC Zeel.
 
So, Kreuze sind gemacht....

Dann mal sehen...

20 mins noch bis zu den Schließungen der Lokale...
 
LordZeel schrieb:
na wie schauts aus - habt ihr alle brav gewählt??
bei der letzten Bundestagswahl dachte ich hey cool ich darf das nächste mal ja schon wählen, aber NEIN - vorgezogene Bundestagswahl und ich werd erst im Dezember 18...

Wie solls denn mit Deutschland aufwärts gehen wenn StoKy nicht wählen darf?
naja jetzt bin ich immerhin nicht mitschuld wenn irgendne Partei was falsch macht und den Vorwurf des Nichtwählens muss ich mir auch nicht machen lassen schlieslich hätte ich ja gerne, aber ich durfte ja nicht :D
 
Farren schrieb:
ich vergess mal die :autsch: von Nai ;)

willste noch einen? odern paar mehr? is ja nich so als sei ich damit geizig, nech :D

:hy: möp ihrse :hy:

ich hatte schon längst gewählt :p (briefwahl is wat feines..)
 
Nai schrieb:
willste noch einen? odern paar mehr? is ja nich so als sei ich damit geizig, nech :D

Bloß nicht, sonst bleib ich wieder drei Tage dem Forum fern.;)

Obwohl ich könnte wieder was brauchen

Doppelposts...:rolleyes:

in fremde Seminare gepostet...:rolleyes:

unrealistische Tradegebote...:rolleyes:

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
@Farren: ich wart noch ab bis der tag wirklich vorbei is und meld mich in sachen seminar, ob es stattfindet oder nicht, also mal abwarten ;)

hmmm mal sehen wies da jetzt weitergeht nach den wahlen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das ja mal wirklich nen geiles Ergebniss, oder?
Eigentlich ist ja immer noch fast alles möglich obwohl ich mal glaub es wird ne grosse Koalition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben