• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja Themen drauf....:irre:

Kennt ihr nicht den Kinofilm King Arthur?

Die Gefährten von Arthur sind ganz clevere Kerlchen und da ist son 2 meter Mann dabei, der heisst Dagoned.

Fands halt gut und ein bisschen passt er auch zu meiner Erscheinung...

So und nu wird Kaffee getrunken.
 
soos.. so bist du also :D

naju,.. magst du unsere themen nicht? :>
 
ist in großen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz der Strom ausgefallen oder warum postet keiner? :D

gerade kam mal wieder ein typischer Gamer-Schüler-Moment
Nachdem ich um 17:30 nach Hause kam und eigentlich alles erledigt hatte was ich heute tun musste (Schule, Briefe austragen und Mathe-AG begutachten) hab ich mich vor den Rechner gehockt und WoW gespielt. Erfreut darüber dass ich einen gute Questgegend gefunden hab und darüber dass ich einen gemütlichen Abend vor mir hab hab ich dann so vor mich hin gespielt.

Bis dann die schlimmste aller Fragen aufkam "Waren eigentlich auf Morgen Hausaufgaben auf?" und ich nur dachte "VERDAMMT!!!!!!! in Deutsch einen Aufsatz schreiben (bzw. einen halben) aaaaaaaaaaah - sowas erledigt man nicht einfach kurz in 10 min :eek:" mist mist mist - der Abend hätte so schön werden können.....
 
hm.. dass mit dem nichtposten hat mich auch schon ganz verstört :(

und das gefühl kenne ich :D nur leider mach ich dann meistens einfach die hausaufgaben nicht o_O das ist nicht gut.. -.-

b00d ?
 
schön zu hören dass es anderen Leuten auch so geht (sowohl was nichtposten als auch was HA machen angeht :D) naja machen will ich die HA eigentlich schon - wobei ich nicht weiss ob was sinnvolles rauskommt und ob ich fertig werd.

Kein Bock und wenig Zeit ist nicht gerade die perfekte Kombi für einen Aufsatz und auch der Grund warum ich noch nicht angefangen hab ;)
 
:D dann lass es ;) um diese zeit kommt eh nur quark raus ;)
 
aber das gibt dann Ärger mit der Lehrerin und evtl. schreibt sie sich das auf und das zählt dann in meine Abinote (ok wenn dann eh nur ein gaaaaaaaaanz kleines bischen), aber trotzdem...
 
:D dann hau rein ;) aber schrebi zwischendurch ins forum^^ sonst wird mir langweilig ;)

obwohl... gleich geh ich eh pennen o_O
 
:D ich hoffe zumindest dass ich gleich darf^^
 
na ich hoff doch mal dass dir das niemand verbietet!

aber bei mir ist das immer eher ein Problem von Wollen als von dürfen
 
Und wieder gehen alle so früh pennen.
Hab gestern ne nette Kneipentour mit nen paar Leuten von der Uni gemacht, doof war nur das ich am nächsten Morgen dann um 7 zur Uni musste, wars aber wert.
 
also ein guter aufsatz lässt sich durchaus in 10 min schreiben.. kommt halt aufs thema an ;)

in meiner schulkarriere hab ich sowas durchaus zustande gebracht!!

weirdo wb :hy:

ich geh jetzt m,al noch ne feine runde zocken :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Donnerstag...ups...schon wieder ein Schlado:D
*Extra-Grosser-Durchhaltepott fuer Rider rueberreich*

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Donnerstag...ups...schon wieder ein Schlado:D
*Extra-Grosser-Durchhaltepott fuer Rider rueberreich*

*winke
ekbatana

Ui....supi...

Gumo :hy:

Darf ich vllt heute nachtmittag während meines Tages-Tiefs nochmal darauf zurückkommen?


@Bood und Stoky
Gestern war echt wenig los hier im Forum...
(Die Theorie mit dem Stromausfall ist gut:D)
 
Seelenschneider schrieb:
:hy: Männers,

...hoffe ihr seid alle gut aus den Federn gekommen :D

Na schau mal einer guck....
Wenns Kaffee gibt, kommen sie alle wieder :p

:hy: Seele
Na ja geht so, und erschwehrend kommt ja heute noch der Schlado hinzu...
 
So, 5 Minuten Kaffeepause...
Frischer Kaffee steht auf dem Tresen:D
Najagut...Tee gibt es auch und Kakao...gutgutgut...Saft steht auch da.

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben