• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pscht* JoYz editier noch schnell Farren rein - evtl. merkt ers ja nicht :D
 
Wieso? Ist Farren nicht mit mir zusammen unter Punkt 6 gegruesst?;)

Und ich hab endlich Feierabend!!!

*winke
ekbatana
 
naja eigentlich schon aber er freut sich sicherlich wenn er namentlich erwähnt wurde ;)

*noch viel mehr pscht* editier Eki auch noch rein und lass ihr Gedächtnis löschen dann merkt sie auch nix!
 
:D ich wird gegrüßt ;;) wasn wunder.. dabei poste ich so wenig :consufed:
 
und ich auch - juhuuu

:hy: JoYz und hf :top:

:hy: eki

@KN: grz ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gerade gefunden auf der Homepage von unserem Physiklehrer :eek:
DSC00009.jpg

ich bin der vorne in der Mitte mit der Brille - der mit dem pseudocoolen Blick und den komisch verschränkten Armen :rolleyes:

Internet is schon ne schlimme Sachen - jeder Depp hat ne Homepage und stellt Bilder von einem zur Verfügung....


btw meine Mutter hat mir grad ne Manfred Mann Kassette (!!!!!!) in die Hand gedrückt und die hör ich gerade an :lol:
 
StoKy schrieb:
btw meine Mutter hat mir grad ne Thomas Mann Kassette (!!!!!!) in die Hand gedrückt und die hör ich gerade an :lol:

was is da drauf????
ich hab mein abi über thomas mann geacht. "bekenntnisse des hochstaplers felix krull" und "doktor faustus".

12 punkte (leider), da ich mich geweigert habe, beide bücher komplett zu lesen - thomas mann war definitiv ein meister seines fachs, aber sterbenslangweilig^^
 
rofl rofl rofl - ich meinte natürlich Manfred Mann......

Thomas Mann tu ich mir doch nicht freiwillig und ohne Drogeneinfluss an :p
 
Was hast du gegen Mann?
Hab grad Dr. Faustus gelesen und ich fands klasse (auch wenn dieses Sache mit der unterdrückten Homosexualität mir manchmal nen bisschen auf den Sack gegangen is).
Okay Tod in Venedig war nich so mein Fall aber Dr. Faustus fand ich echt gut.
 
hab Thomas Mann nie gelesen, aber hat so diesen Allgemeinbildungs und in der Schule Pflichtlektüren Ruf - und mit solchen Sachen hab ich prinzipiell nich so viel am Hut.
 
Nur weil was in der Schule gelesen wird muss es nicht unbedingt schlecht sein.
Mein Bruder liest z.B. grad in der Schule ``The curios incident of the dog in the night time´´ ich hab´s parallel zu ihm allerdings 5000 Km entfernt aus eigenem Antrieb gelsen und fands klasse, er wegen der Schule und es hat ihm nich zugesagt. Das hat viel mit Ablehnung durch Zwang zu tun.
Naja nen paar der Bücher die wir in der Schule gelesen haben waren aber auch wirklich nich so gut.
 
naja das Parfüm haben wir auch in der Schule lesen müssen und ich fands gut und Bend (bzw. Kick) it like Bekham war auch cool, aber naja normalerweise mag ich so "klasisches" zur Allgemeinbildung gehörendes Zeug halt nicht :D

zumal du sicher Recht hast dass es einem das Lesevergnügen schon arg vermindern kann wenn man was lesen MUSS und es dann noch im Unterricht breit tritt (wobei das trotzdem noch aufs Buch und auf den Unterricht ankommt)
 
das parfum habe ich geliebt.... im gleichene jahr habe habe ich die sirene gelesen, eine novllene über die psychische abhängikeiriner fraue zu einem ihr im grunfr fremden mann.
dieses buch hat mich tief bewegt---
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grossen-Buchstabenentwirrungs-KaffeePott fuer Nai rueberreich*:D

Habt einen schoenen Dienstag.

*winke
ekbatana
 
:hy:

@Eki
Dann lass uns mal in Ruhe und Gemütlichkeit Frühstücken :)

@Farren

AAA++

Wunerbar :D

Machts gut
 
Seit 8.15 kein post :eek:

nette buchdisku gestern abend leider hab ichs erst heute gelesen, sonst hätt ich mich auch zugeschalten :(

also ich hab aus meiner schulzeit einige nette bücher mitgenommen, welche echt gut waren (Das Parfum, Dr. Faustus, Die Schachnovelle, Homofaber, Im Westen nichts Neues, Hamlet, Romeo und Julia, Der Steppenwolf und noch ein paar andere Schwarten die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen :D)

Im Moment les ich gerade "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers, echt geniales Buch macht echt Spaß das zu lesen :)

und ab Oktober kommt dann endlich der neue Harry Potter dran *lechz* *hechel*
ja jetzt wisst ihr es ich bin ein eingefleischter Potterfan *duck*

Weiters sehr empfehlenswert ist "Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman!!!

so jetzt muss ich mal nen Sampler zusammenstellen, also :hy: derweil...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben