• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blubb.. me will kekse und gleich nich zum 3. doc in dieser woche -.-
 
Ich hoffe es hat geschmeckt...

Ich war in der Fritten Ranch...und das war supi...*grunz ;)
 
bei uns gabs nudeln mit hackfloisch :> legga! :D
 
Boodee, dann drueck ich mal die Daumen, dass es dann endlich besser wird:)

Rider, geh dich waschen...du muffelst nach Fett:D

*winke
ekbatana
 
hm.. joa.. wär mal was :) :kiss:

hab aber keine lust :cry:

will pennen
 
Bist du nicht gestern um 8 ins Bett gegangen?o_O
Das muesste eigentlich reichen...

*winke
ekbatana
 
hm.. nö -.-

um 6:20 aufstehn saugt... und nach ~10 std schlaf bin ich immer noch saumüde -.-
 
wös? wer arbeitet?^^

btw: die geschi klausur heut war eigentlich easy.. abr erstmal die note abwarten :D ;)

€dit: bin dann mal beim doc :(
 
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssspäm :p

Nein mal im Ernst....wie lang kann ein Donnerstag sein...

und jetzt sagt nicht 24 h dann gibs :autsch:

me ist langeweilig....

:motz:
 
Schule, AFH-Kneipe, Rabes Thread und was weiss ich noch alles (vermutlich einfach alles).... :rolleyes:
 
24h, Riderli:D

StoKy, worauf bezieht sich dein Post:confused:

*winke
ekbatana
 
hab ich doch geschrieben....

Schule war heute mal wieder fast völlig fürn Arsch (wenn man dort nicht nette Schulkameraden treffen würde wärs manchmal echt nicht auszuhalten)

Rabes Thread über die Palas... naja warum bin ich eigentlich kein Mod?

Ansonsten war :rolleyes: einfach nur Ausdruck meiner aktuellen Gemütsverfassung - wollte keinen langen Text schreiben, aber scheinbar hat der Smilie nicht funktioniert
 
hab ich eigentlich schonmal gesagt dass ich keinen bock mehr hab auf die sheisse?

doc hat was gefundden...

lymphknoten (wie auch immer die shice geschrieben wird) sind entzündet
im hals is was entzündet -.-

muss jetzt 10tage penicilin nehmen..

was heißt das?

darf kein alk trinekn weil ich dann total abdreh (sagt arzt und apothker -.-)
und unterbrechen darf man die shice au nich -.-

alles scheiße.. und ich hab mich auf 2 wochen sturmfrei?party gefreut -.-
 
Wieso?
Alk wird doch nur lustiger mit Pillen.
Ich spreche aus eingener Erfahrung.
Kauf dir aber vorher Hühnersuppe als Schnellgericht der Kater wird sich gewaschen haben (obwohl er vielleicht stinkt ;).
Naja beim ersten mal lass es besser ruhiger angehen da kann man die Wirkung nicht so toll kalkulieren und dann ...
 
naja.. ich hab ehrlich gesagt kein bock bei nem gemütlichen abend mit kollegen wo auch ordentlich was gtetrunken wird dann nachher vol abzukacken...

penicilin sol da angeblich ganz pöse sein...
 
Dann sagst du den Leuten halt wie´s um dich steht und belässt es bei 1-2 Bieren oder trinkst gar nix. 1-2 Biere wenn du die brauchst um lustig zu werden (sollte mit den Pillen genug Wirkung haben), nix wenn´s auch so geht.
Und wenn du darauf auch keine Lust hast geh ins Kino, spiel Dia, lies nen Buch ...
 
hm.. mal schaun.. ich dne mal ich fang dan morgen mit den pilen an, bin dann ca. nächsten sonntag fertig unda dann kanns losgehn.. oder so ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben