• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mit meiner kleinen Assel auf lvL 31 grad ne Sorc LvL 50 durch Norm gezogen lol
 
Richtig viel geht hier ja heute auch nicht...

ich dachte immer hier gehts 3l33t like zu :D
 
Wenn Nai Schnoggle das sieht, freut Sie sich, dann hat Sie was zum Löschen:p
 
Ups sorry seh erst jetzt das es nen Doppelpost war.
War nen Forenschluckauf dachte der wäre nich durchgekommen.
 
@JoYz: ja es heisst eigentlich fleissiger, aber ich hab inet ausgemacht und erst danach gesehen, dass ich mich vertippt hatte und hatte dann keine Zeit mehr es zu ändern (jetzt lass ichs damit man deinen Post versteht :D) :p

und nein ich bin kein Streber - zumindest kein Universalstreber - ich mag Mathe und Informatik und so anderes naturwissenschaftliches Zeug, aber mit dem Rest verschwende ich nur meine Freihzeit wenns sein muss z.B. HA und so (und das auch nicht immer :D)


Ich wurde heute von einer Mitschülerin zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen - das Problem ist eigentlich nur dass ich sie nicht wirklich leiden kann (kennt ihr so Menschen die ohne was bestimmtes offensichtlich falsch zu machen einem irgendwie unsympatisch sind?). Der einzige Grund (ausser dass ich mich nicht traue einfach zu sagen ich hab kein Bock) hinzugehen ist dass ich dort vermutlich eine ehemalige Klassenkameradin treffen werde/würde, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Sonst ist da glaub niemand den ich kenne bzw. mit dem ich mich gut verstehe :(

Eigentlich will ich da einfach nicht hin, aber lügen ist doof oder soll ich einfach das Leid über mich ergehen lassen? *seufz*



P.S.: Warum erinnert mich das ganze eigentlich an ne typische Szene aus ner schlechten Soap?
023.gif
 
@toddler: wenn du den satz "not even the death can save you from me" als anspielung verstanden hast, kann ich dir nur mal empfehlen mit englischen sprachdateien zu diablo zu gehen ;)

das ssagt er nämlich :D

hm.. ich bin glaub ich krank -.- heut morgen aufgewacht-->kopfschmwerz
aufgestanden-->alles vollgereiert :D
was gegessen-->und nochmal o_O
hingelegt-->bruder hat angerufen-->musste unterbrechen und dann erbrechen o_O

naja.. jetzt hän ich mit sich anmeldendem fieber vorm pc -.-
 
Das ist mir durchaus bewusst, ich hab auch die englische Version. Es ging nur halt in dem, übrigens recht amüsanten Thread darum.
Naja egal ich dachte halt nur du hättest ihn auch gelesen.
 
hab ich nicht.. aber wenn er unterhaltsam ist.. link? :D
 
Tut mir leid, keine Ahnung, is glaub ich auch dicht. Naja die in der silbernen Zitrone sind eh besser. Aber die kennst du ja bestimmt schon.
 
joar.. sizi kenn ich wohl.. aber ich les da nix :/
 
Lohnt sich aber, komm lass weiter machen wir schreiben hier einfach zusammen den ganzen Thread voll.
 
jo :D dauert ja auch nimmer so lang ;) bald sind wir glaub ich bei 4000 oderß :lol:
 
*reinschreib*

Guten Abend:)
Ich hoffe, ihr seid fleissig am leveln und spielen.

*winke
ekbatana
 
Ne ich bin gepflegt faul :)

So long

Noc
 
/me ist auch gepflegt faul, spammt und versucht gesund zu werden...

€idt: braves eki ;)
g018.gif
 
Noc, ist das das Alter?:p

So, ich geh die Maedels umboxen und dann mich selbst:)

*winke
ekbatana
 
:D immer diese saufnasen^^

eki: gn8 ;)
 
Boodee schrieb:
:D immer diese saufnasen^^

*mirandienasefass*

hm...egal

immer wenn ich gucke hast du gerad gepostet boodee... is das zufall.. oder biste echt die ganze zeit inner kneipe und hälst die stellung? :D

:hy: hallo an alle und gn8 ich leg mich hin

:rolleyes:
 
ja ich halte die ganze zeit die stellung :D

aber grad hab i gegessen.. darum konnt ich dir nit sofort antworten ;)

und glaich muss ich wieder weg :( die dusche wirkt seit tagen so verlassen :/

und hier stinkt es^^

gn8 joyz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben