• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Antennen sind doch von Vorteil, dann brauscht keine Kabel mehr beim Rechner;)

So, gleich gibts Essen.

*winke
ekbatana
 
*kurz renschnei und sofort wieder abhau und zu rhan fahr* :D

mal bisl englisch und bio lernen ~~
 
ekbatana schrieb:
Aber Antennen sind doch von Vorteil, dann brauscht keine Kabel mehr beim Rechner;)

So, gleich gibts Essen.

*winke
ekbatana

Ich will doch kein Rechner sein :cry:

Hülfe, Eki ärgert :p
 
ekbatana schrieb:
Unsere Kleinen werden halt langsam erwachsen:D
nein... nein... NEIN - NEIN!

ich hatte nur keine Zeit :clown:

oder ist erwachsen sein wenn man keine Zeit für sinnlosen, aber lustigen Blödsinn hat? :eek:

@Dagoned: jetzt mach kein Stress und geh brav in den Standbymodus :p
 
StoKy schrieb:
ich hatte nur keine Zeit :clown:

oder ist erwachsen sein wenn man keine Zeit für sinnlosen, aber lustigen Blödsinn hat? :eek:

äähm da könnte was wahres dran sein stoky... leider :(

:lol: rider uns er kneipenrechner mit antenne :D

so ich bin endlich von der arbeit zurück und jetzt gehts dann an einen zumindest mal fürn anfang entspannten abend :)
gemütlich cl Rapid : Brügge schauen und dann viell noch bissl trinken gehen mit ein paar freunden :)

mal ein :hy: in die runde

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hui da meldet sic ja doch noch wer :D

hmm dann sag ich auch ma gute nacht für heute :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Mittwoch.

*winke
ekbatana
 
Moin :hy:

so heute kann ich auch mal wieder Extrem-Präsenz zeigen, da ich für den heutigen Tag wieder zum Chef berufen wurde.

Also wirds bei mir heute ruhig, übernehmen musste ich auch nichts und so lässts sichs locker leben.

Dann schnapp ich mir mal nen Kaffee geht auf Stand by und hoffe das der Tag so ruhig wird, wie es den anschein macht.

Auf gehts *Foren durchstöber*
:D:D:D:D

Dago
 
Nun, vor dem Schlado goenn ich dir mal einen Faumi:D

Wonach stoeberst du denn?

Und StoKy, keine Sorge, es kommt noch schlimmer;)

*winke
ekbatana
 
Gut, wenn ich deine Erlaubnis habe :D

Ich stöber mal hier mal da...

Besser wär natürlich noch wenns im awowc oder so ein bisschen was zu schreiben wär *flöt*
 
nenenenene...das tu ich nicht!:p

Ich muss jetzt nen Kuchen backen fuer die Schule heute Nachmittag und nochmal in die Stadt fuer meine Mum.

Und Zeelilein, die Mulis sind bald abgelaufen:D

*winke
ekbatana
 
Toll, jetzt hätten wir mal richtig Punkten können und du gehst zu som langweiligen Kuchen...:wand:

*rofl*
 
höhöhö
Kuchen hat sich grad erledigt...meine Schwester hat zuviel gebacken und ich bekomm einen ab, den ich heute Nachmittag dann zur Schule tragen darf:D

Aber zur Stadt muss ich trotzdem:p

*winke
ekbatana
 
Dann flitz mal schnell los, dann biste eher wieder da und wir können noch versuchen Zeel und Co einzuholen :p
 
Das klingt ja grad so, als ob du nur zum Punktemachen schreiben wuerdest und nicht, um uns aus deinem spannenden Leben etwas mitzuteilen:eek:

:p

*winke
ekbatana
 
*grunz*

Gut dann werde ich jetzt mal tierisch spannend erzählen, das ich mir nun eine rauchen werde....

Ist aber auch durchaus spannend sich mal wieder ausgiebig mit Eki-Schnoogle zu unterhalten :D
 
Irgendwann ist jeder mal dran...

auch klein Stokes wird dann zu groß-Stokes :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben