• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: tschööööööööööööhööööööööööö ich geh in die heia :D

1.09 pvp rulez :D :D :D

:rolleyes:

greatz2 all kneipenhänger :p
 
ich bring mal wieer was mit in die kneipe :D

hier 2 kisten bier und ne toilette zum reinkotzen:clown:
 
@bood: biddööööö Brüderchen ^^

:hy: Zelda_TP
nene zum kotzen gehts bei uns in den weinkeller runter ;)

@stoky: shit das klingt ja nach ner Menge arbeit -.-

nachti Fuser :hy:

gn8 JoYz :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Dienstag.

*winke
ekbatana
 
Moin moin..

*wie jeden morgen ekis kaffee schnapp*

:hy: Sschbämmorbande :p
 
Guten Morgen,

hmmm, irgendwas ist seit einigen Minuten anders; eine gewisse Stille macht sich breit (neben der Musik aus dem Kopfhörer) und keine Gefahr Ohrenkrebs und Aggressionen zu bekommen - kann es sein dass dieser nervige Vietcong-Banner weg ist? Hoffentlich war das nicht für fünf Minuten ... schau mer mal.

Edit: Mist, da war er wieder - aber immerhin kommt er nicht mehr so oft wie gestern.
 
*reinstolper*

RUMTRÖÖÖÖT

*rausstolper*


ach, bevor ich wieder gehe:
ich hab mich mal in die unibibliothek gehockt, um maln bissl zu entspannen. hab heut erfahren, daß ich bis märz noch vier semesterarbeiten + zwei referate machen muß, und im märz/april zwei zwischenprüfungen machen soll :irre: :hammer:
is ja nich zuviel verlangt :motz:

nu muß ich mit den augen klimpern, daß ich ne leistungsverschiebung bekomme, damit ich irgendwie noch bafög weiter kriegen kann.... is das nicht nett? und da sagen immer alle, studis hätten es einfach... bin seit 3 1/2 stunden nur am rumrennen zwischen allen möglichen ämtern, sekretariaten und studienberatern.

ach ja, bis anfang nächster woche muß ich nen antrag stellen, von dem ich heute erst erfahren hab, dass es den gibt.

ich gebe zu, ich bin...verwirrt.

ach, hab ich schon erwähnt, daß ich grippe hab und mein fieber mich ganz schön ankotzt?

so, ich geh jetz ma in meine vorlesung...
 
Moooorgen :hy:

waaah ich bin vor ca 1 1/2 std. durch ein flugzeug geweckt worden... klingt blöd is aber so, denn das ding muss so niedrig geflogen sein - das war echt schlimm - für einen kurzen Moment dachte ich wirklich das stürzt gleich ab :eek:

:hy: deadly

:hai: Nai :D
naja das wirst du auch noch meistern denk ich ;)

achja hab gestern ein maras gefunden :)
ein 24er, da hat sich mein lieber pala doch glatt gefreut :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: joe

hast du dienstags frei oder wie?? o_O
 
heute schon :) *freu*

und morgen is feiertag *doppelfreu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hehe.. grz :D

mach dir n paar schöbne tage ;) ich hab nix frei ~~
 
tee ha ix :)

mach dir trotzden ne nette zeit :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: huhu all

arme nai ... *tröst* aber arbeiten ist zurzeit auch nicht von schlechten eltern bei mir :rolleyes: gerad nach hause gekommen, gleich gehts weiter zum training... obwohl ich hammer rückenschmerzen habe ;( :cry:

naja, nur die harten komm in garten :D

CHACKAAAAAAAAAAA ! ! ! wir schaffen es :p


*tröööööööööööööööt*

schönen weiteren dienstag euch allen :)
 
o_O

wer wagt es die stille zu stören..

hatte grad erstmal nen paar wnas, router-restarts, während ich zwei accs leergemult hab ~~
 
:hy: JoYz
na dann mal ab in den Garten :D

das is bitte rbood :(
was verloren gegangen??

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich glaube nicht.. artic hat mir ja geholfen ;)

aber wenn was verloren gegangen wär wär bitter gewesen.. unter anderem sturmgeißel, windforce, n paar harlen, 2xharmonie, buri, etcetc... und noch eineige krasse rws.. . aber is zum glück noch alles da :) und wenn nicht, nur irgendwas nich ganz so wichtiges ;)

ack.. nu hab ich aber arge bauchschmerzen ~~ scheiß obst :D
 
achso artic hat dir geholfen :)
und mit mir redet er nich wenn ich on komm ;(

naja auch egal hauptsache es is noch alles da :)

achja und das kopfweh kommt wohl eher vom vorm rechner sitzen als vom obst ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

/Edith :D

schaut mal auf meine postzahl ich bin der teufel in person :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben