• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui heut wart ihr wieder aktiv in meiner abwesenheit -.-

ich darf nur mehr arbeiten - das macht garkeinen spaß mehr - ich bin ausgelaugt und müde... hmm manchmal is rl wirklich zum kotzen :wand:

@KN: auch hier nochmal ein gz und gl von mir ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
eine groooooooooooooooooooße Runde Mitleid für Joe von einem Schüler der Ferien hat :)
 
dangööö und hf in den ferien ;)

so nun ist CL angesagt - Rapid : Brügge

1. Minute und schon stehts 1 : 0 :D

RAPID RULEZ :flame:

so long (copyright by Noc)

Zeel

/edit:

Ausgleich in der 9. Minute :(
1:1
 
*kräftig wink* :hy: zeeeeeeel

:)

*mal KN grzen*^^
 
:hy: bood

halbzeit... 1:2 ;(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:( pöse brügge :autsch:

ich werd gleich ma heia machen gehn ;)
 
Boodee schrieb:

ganz deiner meinung!!!

naja ein spiel dauert 90 min. also is noch nichts verloren ;)

gn8 bood
ich darf morgen wieder arbeiten :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:( naja.. ich muss morgen auch zur schule...

bis morgen :hy:
 
geteiltes leid is halbes leid :)
und nochmals gn8 bood :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dann drittel ich das mal. Bin erst um 19.15 Uhr aus der Uni gekommen und hätte dann eigentlich auch noch Zettel rechenen müssen und morgen heisst es wieder um kurz vor 6 raus. Wir haben Leute da die ihre Freundin verlassen und/oder so gut wie nicht mehr schlafen um mehr Zeit für die Aufgaben zu haben. Is doch krank, oder?
Irgendwie stelle ich fest das sich meine Kneipenposts hier und auf der Clanpage verdächtig ähneln.
 
ja das is wirklich krank - aber jeder setzt seine prioritäten anders - manche streben eher das typische alltagsleben mit arbeit und weniger kreativität an andere leben lieber wirklich und setzen sich selber durch anstatt den regeln dees systems zu folgen ;)

Meiner ansicht her ist das eigene leben samt den ganzen Gefühlen wie Liebe, Schmerz, Vergangenheitsherumgetrauer wichtiger als Erfolg im Leben!! man brauicht zwar geld, aber sein eigenes Sein für den Job aufzugeben ist der komplett falsche Weg!!

in der hinsicht (alltagsmenschen usw.) ist ein perfektes buch "Momo" von Michael Ende, falls du das noch nicht gelesen hast sofort lesen ;)

zur CL:
Rapid:Brügge 2:3....

so long (copyright by Noc)

Zeel

/edit:

:cry: wir haben verloren - obwohls so gut begonnen hat :wand:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Donnerstag.

*winke
ekbatana
 
Gumo :hy:

hm... schöner Donnerstag...den gibs imho nicht.

So, erstmal einen von Ekis Kaffees trink :D
 
Hamjambo.
habari za kazi?

gudn ihrse. ich schau auch mal wieder rein und guck nachm rechten. obwohl, eigentlich hab ich gar keine zeit, in 10 minuten hab ich schon wieder ne vorlesung. und ich muß lernen wie ne irre... ich hab noch so viele kiswahili-vokabeln vor mir...

also, *wink* und machts gut, ich guck dann nächste woche wieder rein :)

btw: mein kaffeekonsum steigt derzeit ins unermessliche... wenn mich jemand pieken würde, würde ich nicht bluten sondern kaffeen...

so, ich muß los.

kwa heri!
 
wtf? ist das afrikanisch oder so? :D

aber :kiss: und :hy: :)

hmpf.. meine prioritäten sind auch komisch verteilt o_O

oberste priorität: DSA
danach: forum
dann: IRC
hm... dann kommt wohl party machen ^^
dann kommt eine RIESEN-lücke
und dann irgendwann mal schule+planung fürs spätere leben :ugly: ob das so gut ist *~*
 
:hy: Nai, sijambo

Arbeite nicht so viel, das macht alles nur schlimmer :D
Ich komme jedenfalls mit meinen 26 Semesterwochenstunden wunderbar hin.

@Boodee
Das ist (Ki-)Swahili, oder wie man hier sagt Suaheli. Vor allem in Ostafrika sehr verbreitet.

mfg
KingNarg
 
muha :D dann lag ich mit afrikanisch ja garnich (soo) falsch :D

da oben bei meinen prioritäten hab ich aussrdem meine band vergessen 8[
naja.. die kommt direkt nach DSA ;)

spielt heir eigenltich noch wer dsa ausser mir und zeel? :)
 
*vorlöschungsaktionrettungsup*

Nicht das bei sowenig Posts die Kneipe geclosed wird :D
 
stimmt.. könnt leicht passieren hier.. macht mal bissl werbung.. is ja nimmer feierlich .. so wenig posts...

:top:
 
KingNarg schrieb:

huiiiiiiiii *freu*

@boodee
swahili ist amtssprache in tansania, sansibar, kongo etc.

und ich (als vorbildliche studentin) lern das, und habe auch vor da gaaaaaaanz gut zu werden - zwecks auslandsstipendium. hab ich mir so in den kopf gesetzt :lol:

und (oh freude) ich hab ne bescheinigung bekommen, daß ich meine zwischenprüfung in geschichte nachm fünften semester machen darf (statt nachm vierten) und trotzdem weiter bafög bekomme. praktisch wenn man mit der studienleitung vom fach per du ist *hihi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben