• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ned - muss erstmal essen und dann bissl mein zimmerchen auf vordermann bringen und viell gehts dann noch zur bandprobe und dann eben viell noch zu meinem bruder :)

mal sehen - ich meld mich noch ;)

eki sag doch was!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So mal eben post nr 4780 mach...

Ekiiii!!! wo biddu ?

@bood
bin schon dabei :D
 
hehe.. tag voll verplant, was zeel? :D
 
jop so in die richtung :)
da hat man mal keine arbeit und dann kommt alles andre um einem den tag zu klauen :irrÖ:
aber naja wird schon nett werden :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:)

band und brudi besuchen is doch imemr was feines :)
 
jop sag ich auch :)
aber jetzt muss ich erstmal fertigessen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D

dann will ich dich ma nich weiterstören ;)

*stör* :D

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.... :motz:
 
so grad fertig geworden :)
mmmh war das legga :clown:

du junger schbämmer du :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D

dann is ja alles gut ;)

ich hol mir ma was zu trinken :)

und gleich mach ich glaub ich ma ein auf grün.. :D
 
[x] pause

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dagoned schrieb:
btw ich find die worte ownt, pwnd, gozu, leet so geil, ich bombardiere schon meinen Bekanntenkreis :D
desweiteren eignen sich zusätzlich die Worte noob, boon, noobish, rul0r, roXXor, own0r und jedes andere Wort dem man eine 0r-Endung verpassen kann, dazu seine Mitmenschen zu irritieren und sein Freak-Image zu festigen :D
 
wtf benutz ich aber am liebsten :)

wenn meine mutter fragt "wie gehts?" : "wtf?" ^^
 
Argh ich bin um 6.00 Uhr gefahren und komme jetzt erst wieder. Zwischendurch war der Stundenplan so dicht gepackt das ich noch nich mal was essen konnte und jetzt muss ich auch noch Aufgaben rechnen. Will nich mehr!
 
hi leutz,

nachdem ich nun ewig nicht mehr ins netz konnte habe ich zwar absolut den überblick über den stand der dinge verloren, melde mich aber trotzdem mal wieder zurück. ich werde nun mal schauen gehen, ob noch einer meiner chars existiert.

Gruß, Helldog
 
Little Toddler, du studierst Physik?
ich frag nur weil ich ein Physikstudium auch in Betracht ziehe nachm Abi (bzw. nachm Zivi)
 
Mach ich.
Und lass dir gesagt sein, es macht Spass, es sind nette Leute da aber es is verdammt viel Arbeit. Ich bin normalerweise so von 8 bis 5 Uhr in der Uni (und dann halt noch 1,5 Stunden fahren jeweils) und dann muss man auch noch recht viele und schwere Aufgaben rechnen. Hab aber erst grad angefangen kann also auch noch nich soviel dazu sagen.
Derzeit isses aber schon nen bisschen heftig, vorallem wenn man sich so die Stundenpläne und Aufgaben gewisser anderer Studenten anguckt *neidisch werd*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben