• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gudn morgähn :hy:
 
Gähn ist ein Stichwort :)

Morgen ihrse

so long

Noc
 
hmm da war ja nich viel los hier während ich nich da war... alle noch so geschlaucht von gestern bzw im krankenhaus wegen zu hohem alkoholkonsum...??? Schlaft ihr noch?? :eek:

hmm... naja mein tag war heute trotz arbeit halbwegs ertragbar, obwohl die letzten 15 inner arbeit dann immer schlimmer wurden und ich echt ausflippen hätte können, wegen einer dummen Kundin... naja aber egal - is mittlerweile schon wieder vergangenheit und von so ner alten omi lass ich mir das WE ned vermiesen :)

*nee Runde Absinth für alle*

...natürlich ist der Kühlschrank gefüllt mit allen möglichen antialk. und alkoholischem Zeugs, d.h. greift einfach uz so lange der vorrat reicht ;)

*PROST*
 
LordZeel schrieb:
*nee Runde Absinth für alle*

...natürlich ist der Kühlschrank gefüllt mit allen möglichen antialk. und alkoholischem Zeugs, d.h. greift einfach uz so lange der vorrat reicht ;)

*PROST*

grml. *an nem glas cola nipp* das is gemein. grad wo ich ne alkoholfreie zeit hab kommt joe mit absinth an :( das kann doch nicht fair sein :cry:
 
:eek: Alkoholfreie Woche :eek:

Ich glaub ich hab was mit den Augen ...... hatte ich zwar schon immer .... aber nun reichts :bersi:
 
Nai schrieb:
grml. *an nem glas cola nipp* das is gemein. grad wo ich ne alkoholfreie zeit hab kommt joe mit absinth an :( das kann doch nicht fair sein :cry:

Wir und fair :p

WodkaLemon mix

So long

Noc
 
So Leuds bin wech oder um es mit Nocs Worten zusagen : Das wird ein geiler Abend :D
 
hf Seele ;)

och Naichen - dann wirst du uns heute wohl mal nüchtern ertragen müssen :D
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
Und statt einer Zeitung gibt es das zu lesen.

Habt einen schoenen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
Frühstück ist ne gute Idee :)

Katerfrühstück ist eine noch bessere Idee :>

Katerfrühstück im Sonnenschein ist die beste Idee :flame:

Schönen guten Morgen :)

So long

Noc
 
guten Mooooorgen :hy:

also ich muss sagen, ich bin ernsthaft verwundert... :D

1. war ich schon seit langem am Sonntag nicht mehr vor 14 oder 15 uhr wach...
2. hab ich keinen Kater trotz des gestrigen abends...
3. hab ich schon das "partygelände" (das haus einer freundin) heute aufgeräumt und war anschließend etwas spazieren :)

erstaunlich das ich so fit bin, aber ich finds gut :)

*Liegen im Biergarten aufstellt*

*kleinen Swimmingpool einbaut samt poolbar*

*sonnigen Sonntag genießt*

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
Wo nehmt ihr nur die Sonne her? Bei uns regnets schon die ganze Woche aus Kuebeln:eek:
Aber das machts nix, so schaff ich mehr;)
Allerdings brauche im am 5.8 alle eure Sonnen, merkt das schonmal vor.

*frischen Kaffee mach*

*winke
ekbatana
 
ich nehm dann lieber mal nen kühlen eis tee, denn im biergarten is es eindeutig zu warm für kaffee (außerdem mag ich ja keinen kaffee... pfui bäääh)

*eki mittels eines regenbogens sonne rüberschickt*
 
Tee kannst du von mir auch haben...allerdings warmen:)
Obwohl...wenn jetzt die Sonne rueberkommt von dir, nehm ich was Kaltes und du dann wohl doch was Warmes:D

*winke
ekbatana
 
Gumo :hy:

Hach was ist das schön....Wochenende....*schwärm*

Die letzten beiden Abende schön ein paar Pils weggeatmet und nu ist alles wieder gut...

Kein Stress mehr auf der Arbeit...1Woche Urlaub...danach entspannt am Service arbeiten, dann 3 Wochen Vertretung....Was kann da noch besser werden?
(ausser 6 Richtige im Lotto :eek: )

Machts gut
Rider
 
MarC schrieb:
gar nicht
nix gut - alles doof (ausser vielleicht dass bald Sommerferien sind, wobei die auch nicht so ablaufen wie geplant -.-)
mal ganz abgesehen davon dass es nichtmehr morgens ist...
 
Back,

muss mich erstmal neu sotieren :lol:

Grüß Gott miteinander :hy:
 
Servus Seele....

Jetzt wird erstmal schön gedaddelt...:D

Machts gut

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben