• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe freut mich für dich (:

Heute scheint ein super tag für einige zu sein :>
 
Haach jaa, mal wieder FRISCH verliebt sein... *schmaaaacht*;(
Aber ich freu mich für Dich, alles Gute!!:angel:
Hmmja, mein Tag sieht heute eher bescheiden aus. Letzte Nacht musste mein Freund seinen besoffenen kleinen Bruder von einer "School's out"-Party abholen, der kriegt nachher erst mal 'ne Standpauke... der kleine Bruder natürlich, nicht mein Freund... Obwohl...Öhm... Ja.
*erst mal was ess und Gedanken sortier*

Anny
 
ScorAnny schrieb:
Ka, wie gut kennst Du Dich in Bochum aus, so auf einer Skala von 1-10?:cool:

Ziemlich genau.....in etwa............grob geschätzt 0

Nein mal im Ernst, morgen geht auf keinen Fall, bin leider in Oberhausen unterwegs ( darf Taxi spielen ), da ist dann eh nix mit trinken und dann brauch ich auch nicht zu Bochum total :cry:

@Helldog
<<ganze zeit am grinsen>>>
Wie geht das? Solltet ihr nicht gerade was anderes machen?:go: ;)
 
danke fürs essen anny :kiss:

@helldog: na das sind ja mal schöne neuigkeiten - hoffe das hält auch länger das ganze ;) freut mich für dich

der petrus is grad auf urlaub, deswegen is das wetter ja so beschi... aber irgendwie bekommen wir das schon wieder hin :D

*mampf*
 
@ Rider: NP; das harte Los des "Ach Anna, du trinkst doch eh nie soviel. Dann kannst du doch bestimmt MAL EBEN SCHNELL den...und den... und den Rest nach Hause fahren..." trifft mich Morgen auch wieder mit voller Breitseite...:D
Noja, maybe we'll meet another time...Je ne sais pas, peut-être le samedi... *BLUBB* *Sprachmodul rausschraub und reparier*
Ah ok, bin wieder auf Deutsch. :p
Nochmal @ Rider: Kann man *dabei* nicht auch grinsen?? Oder muss man da verkniffen gucken oder so??? *Um Aufklärung bettel* :kiss:

Anny
 
also ich find da kann man sehr wohl dabei grinsen - sind sogar recht schöne momente wenn man sowas miterlebt dabei!!
sich in die augen sieht und auf einmal grinsen muss :)

aber manchmal macht mans halt auf die monotone art und weise :D
 
[Aufklärung Start]
Ich weiss ja nicht woran du gerade denkst, ich meinte eher das :kiss::eek:
Wenn die 2erst seit heute morgen ein paar sind, ist es wohl für diverse andere aktionen etwas früh :rolleyes:

Und beim Küssen verkniffen gucken, oder lachen, geht schon, fragt sich nur wie lange:lol:
[Aufklärung Ende]
 
Hey sachlich bleiben hier, lesen vielleicht auch Minderjährige mit (:
 
wo du rehct hast hast du recht rider ;)

k beim küssen wirds dann schon etwas schwieriger mit dem grinsen :D

aber es geht auch...
 
Achtung. Dieses Post ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet *lol*

Erst mal @ Rider: Na, ich denke immer nur an Sex...
Ähm... Naja... Also, da kommt man dann wieder zu der Frage, ab wann man eigentlich ein Paar ist? Ab dem ersten Kuss? Oder dem ersten... etwas mehr?:cool: Hm. Beim Küssen verkniffen gucken - naja gut, wenn der Partner extrem schlecht küsst oder man aus hier nicht nennbaren Gründen fast an *etwas* erstickt, gäbe das bestimmt sehr lustige Gesichtsausdrücke... hach, wenn es einen Gott gibt, rollt er sich bestimmt den ganzen Tag über Menschen beim Liebesspiel ab. Echt mal!:go:
 
leutz,
ich hab schon wieder anfangen müssen zu grinsen, als ich eure ganzen vermutungen gelesen hab.
ich muss leider hier arbeiten und mein schatz etwa 20km von hier. ich weis noch garnicht, ob wir uns heute überhaupt noch persönlich treffen können.
wir sind auch ganz unromantisch per telefon zusammen gekommen. (klar kennen wir uns schon was länger, aber heute war bisher nur telefonieren, sms schreiben und mailen drin. leider kein persönliches treffen möglich)

Gruß, Helldog
 
armer helldog :kiss:

na dann wirds halt morgen was werden mit dem persönlichen treffen ;)
ich freu mich trotzdem noch immer für dich :)

ich bin heute auch gut drauf - denn artic ist wieder aktiv geworden in sachen D2 und nun muss ich den clan nicht mehr als alleiniger leader führen :)

*wb*

*ein PROST auf artic*
 
Aiaiai... Da lag ich ja voll daneben... Kenn ich aber auch. Und obwohl ja viele sagen, "sowas" könne ja nie gutgehen, 1. schei* auf solche Aussagen und 2. kenne ich ein Paar, die sich über Briefe(!) kennen- und liebengelernt haben, er wohnt in Hamburg, sie in Mühlheim (!!!!) und die sind jetzt schon 2 Jahre zusammen!! (Frag mich nur, warum die net zusammenziehen... naja, Gewohnheit wahrscheinlich. :p)

Anny
 
wir wohnen fast im gleichen ort und ich kenn meinen schatz schon länger. sie hat ne wohnung bei uns im ort ist aber auch recht häufig bei ihren eltern im nachbarort, weil sie nicht so wirklich damit zurechtkommt alleine in der wohnung zu sein, da sie in einer großen familie aufgewachsen ist und da eben immer leben in der bud war.

und wir haben in der letzten zeit immer mehr miteinander gemacht und nun haben wir heute beschlossen daraus eine "echte" beziehung zu machen.

Gruß, Helldog

P.S.: danke für die signatur @anny. ich glaub ich muss meine auch irgendwann mal überarbeiten
 
so verzieh mich aus der kneipe nun gehts in den proberaum zum aufnehmen mit der band :)

hoffe es wird nich uz anstrengend...

naja mal sehen - spa.. zeigt nich zu viel präsenz wenn ich weg bin :D
 
neue kneipe und ihr postet hier wie sau :rolleyes:
komm gar nicht mit dem lesen nach :(
 
Naja muss ja nun nix mehr lernen, also habe ich eine neue Aufgabe zum Erfüllen meines lebens entdeckt - Präsenz zeigen

Spass :clown:


Aber im Moment ist ja nix los
 
Tja, Katten, da musst du am Ball bleiben, sonst bist du reuck zuck
nicht mehr up to date :D

*sichebenfallsfürdieSigbeiAnnybedank*

*meinedannauchmalbeizeitenaktualisier*

:hy:
Rider
 
bloß hab ich das problem, dass meine sig allein schon ca 1 bildschirm füllen würde, wenn ich alles reinschreiben würde was da rein sollte.

Gruß, Helldog
 
Tja, so ists nun mal, aber was will man machen:rolleyes:

hm...bald Post Nr 100

so far
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben