• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig...falls ihr Zeit dazu habt^^

Habt einen schoenen Diestag!

*winke
ekbatana
 
*an den Frühstückstisch setz*

*freu*

Danke EkiSchn:kiss:gle^^


Du bist soooo liep:D

€/ nicht viel fragen und lange überlegen..
Einfach wieder CDs+Keys ausgraben und losgehts:flame:
 
*platz nehm*
uglycafe.gif


boa, da muss ich aber lange suchen...
hab gehört es soll nen besseres "Worldevent" geben...
ach das waren noch zeiten, hab den clone 2x gekillt..
immer für freunde :(
aber hat spass gemacht.

btw: wann fangt ihr mit wow an? :D
 
war bei einigen von den kleineren übeln dabei, bei den großen war die party leider schon voll :motz:

aber dafür hab ich als trostpflaster ne mal gefunden. naja. die hellfire-quest ist ja nicht schwer auszulösen, gestern hat der staff das zweimal beenden können, hat je 2 stdn gedauert insgesamt. hm, najut, ich fahr jetzt mal zu rabes eltern. bis feitag :hy:
 
PriestKATTEN schrieb:
*platz nehm*
uglycafe.gif


boa, da muss ich aber lange suchen...
hab gehört es soll nen besseres "Worldevent" geben...
ach das waren noch zeiten, hab den clone 2x gekillt..
immer für freunde :(
aber hat spass gemacht.

btw: wann fangt ihr mit wow an? :D

Ja, musst 3 Schlüssel suchen ( 1 kann je von Nita, Gesisterbeschw., Gräfin gedroppt werden ) die dann in den Cube, dann musste dich nem Übergegner stellen, der wiederrum droppt dann nen item..
da brauchst du dann wieder 3 stück von ( Hirn, auge und horn )
die wieder in den Cube und du kommst zum Final fight nach Trist....dann gibs nen super ani mit +3/resi/stats:eek:

wow--nicht mehr in diesem leben:D

€1/Nai weisst du ob man das Hellfire Quest pro Char nur 1mal machen kann?

€2/ Alle Foren laufen über und einige User Amok :bersi:
Das klappt nicht, brauche dieses brauche jenes....für eine sache 5 Threads :irre:
 
Moooorgeeen :D

so jetzt hol ich mir die restlichen Schlüssel :D

aber was auch ein netter nebeneffekt is vom patch, is das zumindest gestern noch alle spambots nicht funktionierten - hoffe das bleibt noch etwas länger so :)

@eki: schön das du wieder da bist :kiss:

/edit (schon wieder :D): ich hätts nur cool gefunden, wenn man das ganze selber herausfinden hätte müssen, dann wäre das geheimnis nich so schnell gelüftet gewesen, und wir alle hätten uns viel mehr gedanken über diese keys gemacht... naja aber da hat blizz halt etwas zu viel ausgeplaudert... schade :(
 
boah *müde* 6mal vs über meppel dia und baal gefightet...nun bin ich müde und muss mich ausruhen :D

gn8 :)
 
Guten Abend:)

Schoen, dass ihr so fleissig spielt, ich hab eben mal zugucken koennen....das goenn ich euch auch mehr als mir:p

*prost...und habt nen schoenen Abend!

*winke
ekbatana
 
RiderofStorm schrieb:
Nai weisst du ob man das Hellfire Quest pro Char nur 1mal machen kann?

nein, ich glaube nicht. den diaclone konnt man ja auch so oft killen wie man will.

allerdings kann man den neuen charm nur einmal pro char tragen, genauso wie die anderen unique-charms auch.
 
Hab nen screeni gesehen wo einer 3 Fackeln hatte..

maybe kann man nur pro Pala 1 son pala-ding tragen und 2 andere?

aber die stats und resis würden das ja wieder zu ner wirschen sache machen....

wir werden sehen...

danke für die antwort, nai schnoggle:kiss:

Rider

Edit
es ist jetzt kurz nach eins, ich hab immernoch nicht einen S****Pieeep,"§$&%%&Schlüssel gefunden :motz: :mad:

und weil ihr alle nicht mehr mit mir redet geh ich nu ins Bett :zzz:

Spass beiseite, wir sehen uns morgen (hffentlich beim leckeren Frühstück ( vllt von Ekta :kiss:)) wieder

gn9i *möp*
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig und die Broetchen noch warm!

Also ich haette hier ein ganzes Bund mit Schluesseln...die passen auch fuer einen Keller....kaempfen darfst du da auch...ein Horn bekommst du da bestimmt...du kannst dabei nur nicht am Rechner sitzenbleiben:D

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig und die Broetchen noch warm!

Also ich haette hier ein ganzes Bund mit Schluesseln...die passen auch fuer einen Keller....kaempfen darfst du da auch...ein Horn bekommst du da bestimmt...du kannst dabei nur nicht am Rechner sitzenbleiben:D

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana

Danke, genau das brauch ich jetzt...
Lecker Frühstück *jubel**platznehm**nochaufdieanderenwart*

Und mit den schlüsseln....hm..wir werden sehen:rolleyes:

:hy: Rider
 
Aloa eh AFHler,

Mittwoch, motivation hält sich in Grenzen.
Muskelkater, nix zu tun...hab ich was vergessen?....

*kaffee schnapp*
*Nai den nacken kraul*

mal schauen welche lustigen links ich heute in den tiefen des internets aufstöbern kann
 
wow ich hab gestern auch versucht gegen die drei großen übel in tristram zu fighten... um 2 uhr nachts war dann nur mehr meppel da, doch leider fast keine leute die mit mir gezockt haben, tja und außerdem musst ich heute um 5:30 raus, also hab ichs dann gelassen... einfach die fackel nich erkämpft ;( :cry:
vor allem hab ich dabei an die 30 mio exp verloren und 1,5 mio gold :irre:

naja aber demnächst werd ichs schon zusammenbekommen :)

@eki: im nachhinein noch ein danke für frühstück :kiss:

so noch kurz forum stöbern und dann wird schlüssel gesucht und gezockt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel^^
 
Von mir bekommt Katten einen :keks: fürs :keks: posten und dann natürlich auch noch nen :keks: für zeel:D

Hab gleich Feierabend...Hoffentlich passt meine Kasse...hab son doofes Gefühl..
*hoff*

Rider
 
Huhu Leuts,

...ich hasse 1.11 obwohl ich net mehr zock :D

schönen Tag :hy:
 
huhu Seele

Nicht ärgern....kostet nur nerven und neue gibs nicht:D

BTW Meine Kasse passt auf den Cent genau:D:D:D *dance*

Jetzt wird noch gedaddelt...

Bis morgen

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben