• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich an meine muddi und fadda denke, die da auf paar hectar ihre täler bearbeitethaben mit der fanzen family :D
 
ich weiss auch nicht was das mit den talk-shows ist. Wenn man mal irgendwo was darüber sieht fragt man sich doch ob das allen real ist oder die nur so tun.
Ich meiner jeder ist nicht der schlauste aber einen EQ von 1 hat nicht mal ein säugling
 
tja kannst ja unsere talkshow expertin befragen :D

...

wenn die erst die amerikanischenzeigen dann denk ich imemr an die hier in deutschland xD, die hier in ger sind so zahm gegenüber den amis xD
 
die amis sind entweder voll rischtisch krass ey oder echt gaga :irre:

aber ich denke das bei den amis mehr gespielt ist als bei den deutschen talkshows
 
joar schon möglich...das die da ankommen und behaupten ihre frau hätte *** gemacht mit 1-X personen / oder verwandten öÖ
 
Also ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das man für nen kurzen Talkshow Auftritt an die 250 Euro kriegt. Also je nach Dauer....
Da is doch klar das da einige erzählen was ihnen gerade so einfällt....
oder vorgegeben wird.....
 
also das hätte ich jetzt nicht gedacht xD

dachte her die zahlen bei manchen shows dafür das sie auftreten dürfen

... xD
 
Also mich nicht als Experten abstempel!! ich bin 9-10h arbeiten also hätte auch keine zeit die zu schauen. Aber das sich soetwas jemand anschaut macht mich auch wirre. Nur die haben den ganzen scheiss ins Programm gebracht, wo jeder sender 2-3 talkshows an nachmittag zu laufen hat. Als wenn ich mal einen freien tag habe dann kann man den ganzen tag eigendlich kein fernsehen schauen. Da schau ich lieber aus dem fenster :D
 
Talkshows naja. Aber Gerichtsshows? Bäääääääääääh!
Achja Anubis, der Link in deiner Sig geht nicht!
 
pipapoi schrieb:
ich streiten? nie nicht.. das heb ich mir für mein hasi auf :D danach gibts immer so schönes versöhnungs bang bang :lol:

:lol: jupp das is dann immer recht entspannend^^

also talkshows können ja ab und zu recht lustig sein, aber großteils is das doch alles nur Mist, denn ich denk mir, dass das alles nur erfundenes Zeug is, weil was die meisten da von sich geben is doch wirklich nich mehr normal...

...talkshows sind einfach dazu da, um dem hirn mal wieder eine pause zu gönnen und einfach nicht nachzudenken...

[x] gegen Talkshows

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
:lol: jupp das is dann immer recht entspannend^^

also talkshows können ja ab und zu recht lustig sein, aber großteils is das doch alles nur Mist, denn ich denk mir, dass das alles nur erfundenes Zeug is, weil was die meisten da von sich geben is doch wirklich nich mehr normal...

...talkshows sind einfach dazu da, um dem hirn mal wieder eine pause zu gönnen und einfach nicht nachzudenken...

[x] gegen Talkshows

so long (copyright by Noc)

Zeel

oder einfach um mal richtig herzhaft lachen zu können ;)
 
Jupp durchaus ;)
...oder um sich mal so richtig am Kopf greifen zu können :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich habe dich doch net gemeint anubis ;)

sondern die die damit zu erst begonnen hatte :)
 
so ernst war das auch glaub ich nich gemeint ;)
aber lassen wir doch ma wieder dieses alberen talkshow-thema, denn langsam wirds mir zu viel :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ja genau ich lass es auch mit dem thema. hab genug sorgen mit meiner signatur:D
mal sehen wie das doch gleich ging:angel:
 
anscheinend will der link nich so wie anubis ;)
aber das wird schon werden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben