• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*tröööt* *gegen die Bar doz* vom Kettcar steig

so klein-StoKes war verwirrt, dann hat klein-StoKes seine ganzen Gedanken ignoriert und D2 gespielt und rumgesifft, aber dadurch verstärkte sich das Gefühl etwas zu ignorieren, dann hat klein-StoKes vorher, da die AFH-Kneipe ja nicht herhalten konnte sich per ICQ an ein weibliches Wesen seines Vertrauens gewendet und nach ner Stunde Gespräch und etwas weinen wars dann schon bischen besser.
Jetzt könnte man meinen dass jetzt kein Bedarf mehr besteht die Kneipe zu zu spammen, aber wenn sich schon alle auf den ersten Seiten verewigen dann darf klein-StoKes als 5. der Spamliste auch

so Tagebucheintrag #1 in der Kneipe #4 :D

P.S.: @Nai das Dreirad hast du aber nicht wegen mir reingestellt oder? das hab ich dir zum Burzeltag geschenkt - seppelll hat mir ein Kettcar als Ersatz geschenkt.
Damit (also mit dem Dreirad) darfst du ruhig rumfahren zur Uni, wieder zurück, in die Kneipe, zum Einkaufen, wieder zurück und sowieso wohin du willst. Nicht dass das Dreirad jetzt verstaubt :p
 
oh :)
danke, das ist liep von dir. :kiss:
 
Moep :D
Wie kann man mich als Spammer bezeichnen, unverfrorenheit sowas? 19 Posts ist nur wahrlich kein Spam zumal jeder Beitrag von mir besonders pädagogisch wertvoll ist/war. :autsch:
*Extragrossenschokoknusperkeksi für klein Naichen*
:hy: an alle Afhleins von früher und den goldenen Rest.
Dio du bist und bleibst ein schbammer :keks: ... Spam im Strat kannst haben wenn du soviel Wert drauflegst -g-
 
:hy: an alle alten Hasen hier in der Kneipe :D

Ist schon erstaunlich wer alles von irgendwo her kommt, wenns ne neue Kneipe gibt :eek:

Na, denn mal los, auf die nächsten 5k
 
Dagoned schrieb:
Ist schon erstaunlich wer alles von irgendwo her kommt, wenns ne neue Kneipe gibt :eek:

das hab ich mir aber auch gedacht :D
die ganzen kutten sind alle gleichzeitig in die kneipe gedrängt. man sollte meinen hier gibts was umsonst. ach halt, der counter war ja noch an :D na dann, kein wunder :>
schade daß risinhigh das verpasst hat - er geifert doch so nach zählenden posts ;)
 
hm... Colo auch und der war nicht dabei :D

Ich erinner mich da noch mal an den :hy: Thread als ich die Jeans bekommen hab :D

BTW du noch hier und nicht in Hollywood?
 
ich? was? wo? wieso soll ich weggehen?
 
ich dachte nur wegen der Uhrzeit...

Aber wenn ich recht überlege....doch wir treffen uns meistens immer abends :D
 
naja, in 5 mins kommt queer as folk, das guck ich :D
 
da werd ich dann wohl schon ratzen :D

dann gn8 mein Schnoogle und naja, weisst ja, träum was schönes :p
 
du schleimst fast schon so gut wie joe :p :D :lol:
 
Och....bitte nicht die Spam-Manieren des Strat-OTs aufkommen lassen :/

Nai schrieb:
schade daß risinhigh das verpasst hat - er geifert doch so nach zählenden posts ;)
Ich wär dafür, ihm das ohne Rücksicht unter die Nase zu reiben :cool:
 
hmmmmmmmmmmmmm..... ja doch... eigentlich hast du vollkommen recht....
*grübel*

das werden wir dann wohl tun :D
 
Nun gut, werde ich mich hier halt hüten meine Posts anzeigen zu lassen :( Entschuldigung noch mal, kann man ja so nicht ahnen. Solltest vielleicht'nen Sticky oder so dazu machen (ja, ich bein einer der wenigen der Stickies liest).

Berkel möchte nicht wirklich, dass im Stra-OT gespammt wird :D Da sind ~20 Seiten in 30 Minuten keine Seltenheit.
 
Moin :hy:

@Smoky:
Solange das im OT geschieht is es mir gleich, aber macht das mal in zählenden Threads :mad:
 
:D Was zählende Threads angeht, habe ich mein Postverhalten (endlich) verbessert und ich finde es so sogar angenehmer ;) Im OT habe ich nur diese beiden Spams mitgemacht... aber irgendwo war der 2. schon nicht mehr toll ;) a halte ich mich in Zukunft also auch raus.
 
:hy: gumo @ all

erstmal brauch ich en Kaffee. Dann eins von zwei Kindern in den Kiga bringen
und den Tag mal Tag werden lassen.

MfG Nocard
 
Okeeeeeeeeee*Kaffee hinstell*

Hausmaenner muss man unterstuetzen;)

Habt einen schoenen Dienstag!

*winke
ekbatana
 
:hy: ihr Beiden.

Ich darf gleich in die Schule :D Biserl langweilien und so von wegen Ausbildung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben