• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad mit 0 fehlerpunkten die theorie-prüfung bestanden :)

*froi*
 
Glückwunsch Boodee!
Kriegst erst mal nen :keks:!
Dann kannst du ja jetzt mit fahren anfangen und deine Umwelt unsicher machen!
 
Mal wieder ne kleine Verschenkaktion geplant auch hier mal nen bisserl Werbung mach den ich hau alles in ein Spiel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1218698
 
[color=0080BF]
Hey, hab grad entdeckt das es hier im Hilfe Bereich
einen speziellen Bereich gibt, der für Mich (User) nicht einsehbar ist. :eek2:

Faszinierend :p
[/color]
 
thx ;)

vor de rpraxis hab ich aber schon son bisken bammel ^^

najo.. dauert eh noch ;)
 
Brauchst du nicht haben. Darfst dir nur keine Ängste anmerken lassen.
Ich kam sogar durch, obwohl ich bei einer Stasse nicht wusste ob 30 oder 50 erlaubt waren. Hab mich auf 40 entschieden. Keiner was gesagt. Wenn der Prüfer gefragt hätte, warum ich 40 fahre wenn 50 erlaubt sind, hätte ich die Antwort "bei der Mülltonnen ist es etwas unübersichtlich. Es könnte ein Kind hervorkommen" gegeben. Wenn 30 erlaubt gewesen wären, dann wäre mir auch noch was eingefallen. Und sone komische Frage zum Ende konnte ich auch net richtig beantworten. Beim Rückwärtsparkieren die Borde berührt, und auch da wurde nichts gesagt.
Also du siehst. Es ist nicht so schlimm, du darfst dir nur keine Angst ansehen lassen ;)
 
Ich hab in meiner Hektik einer Frau mit Kinderwagen die Vorfahrt/-gang genommen...der Prüfer hat nur verpennt aus dem Fenster geschaut. Mein Fahrlehrer hat mit einem Todesblick und dem Fuß kurz vor der Bremse nur leise geseufzt :D
 
ich hab meine praktische sofort bestanden und dat ziemlich gut.
meine schwester hat gleichzeitig mit mir den führerschein angefangen. und hatn jahr länger gebraucht. dreima durchgerasselt :lol:
 
:hy: ihrsÖÖ

hatten wir dat thema Farhschule nicht erst ein paar seiten weiter vorne?! :clown:
boodee, immer daran denken, wer bremst verliert :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Nai 'teh imBA' (wenn man von IMBA einen Buchstaben weglässt, bei dem M einen Strich wegmacht und den ersten Buchstaben ans Ende stellt kommt Nai raus das ist definitiv kein Zufall :eek:)

Nocard, alles wiederholt sich ständig - jedes Jahr dasselbe hier und eigentlich sinds auch immer diesselben Leute, nur mit neuen Accounts und so weiter - eigentlich ist der ganze Thread ein Fehler in der Matrix ;)

klein-StoKes Laune ist irgendwie etwas besser gerade - es bestätigt sich die schon vor langem gemachte Vermutung dass klein-StoKes einfach was zu tun braucht.. :>
 
StoKy schrieb:
wenn man von IMBA einen Buchstaben weglässt, bei dem M einen Strich wegmacht und den ersten Buchstaben ans Ende stellt kommt Nai raus :eek: das ist definitiv kein Zufall :eek:

:lol:


ich bin gerade ne halbe stunde durch den regen heimgelaufen.
ich glaube, ich bin 10 cm über dem boden langgeschwebt und das waser ist einfach an mir abgeperlt.

ich habe mich hals über kopf verliebt, die beiden letzten tage waren die schönsten seit... seit... seit langem.

der letzte kuss ist eineinhalb stunden her, und ich vermisse ihn so tierisch :D
wie konnte das nur passieren... vor ein paar tagen war alles beim alten, und plötzlich ist er wie aus dem nichts aufgetaucht.. ich kann mein glück gar nich fassen *auf rosa wolken davonschweb (ja, das klischeegedöhns mit volle absicht)*
 
Unglaublich, aber auch war:
Wenn man beim Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert kommt Bier heraus!

Glückwunsch Nai, es geht aufwärts!
 
Poah das freut mich saumäßig für dich!! mir wurde vor ein paar Monaten selbst erst son rosa brillenmopped verpasst, kann das also dementsprechend gut nachvollziehen.

Deshalb auch mein Fehlen am freitag und so =)
Ich freu mich tierisch für dich, und hoffe du geniessts noch ein bissel =)
 
naja, heut isser leider heim gefahren ;( aber freitag sehen wir uns wieder. spätestens samstag. bis dahin bleibt nur telefonieren - und gaaaaaaaanz arg vermissen :)

*rumflieg*
 
Wenn ich da nochmal meinen Senf dazugeben darf ... =D
Ich habs tatsächlich geschafft mit meiner Freundin in der Nacht zusammenzuukommen bevor sie ins Auslandssemester nach nottingham verschwunden ist =)

Dank Skype war das dann aber auch nicht sooooooooo das Problem, und dann is das wiedersehen umso schöner =)
 
ich bin total hin und wech.
ich kann echt nur vor mich hingackern und rumgrinsen.
hach.

so toll. *schmacht*

so. ich grins jetz ma woanders weiter xD
 
Nai schrieb:
ich bin total hin und wech.
ich kann echt nur vor mich hingackern und rumgrinsen.
hach.

so toll. *schmacht*

so. ich grins jetz ma woanders weiter xD

:kiss: freut mich sehr für dich :)

und ich hoffe, dass et noch ne ganze weile anhält :)
 
:hy:

Sach mal, wo sind denn meine alten Postings auf dieser Seite?

Nai, wo wir über den Kühlschrank reden und mit Smico über Kaffee??
 
mein kind, du bist doch staffi. guck doch ins interne.

<<Wir haben nun ein Backup vom 12.02 eingespielt, dadurch geht leider ein Tag an Posts/PMs/etc. verloren.

ich geh mal durch die afh watscheln, ma schaun was fehlt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben