• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid alle gaga :p
wie kann man über autos nur so viel reden^^
puh ich bin fertig -.-
heute ist es eindeutig zu heiß...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:
Häh? es geht um Auspuffrohre, also um imaginären Penisersatz, um imaginäre Penisverlängerungen? und warum sollte man dann den Thread nicht Penisverlängerungsthread nennen?


ich will auch eine imaginäre penisverlängerung!!!!111einself

sry^^


und der junge specht, der 2 stunden auf meinem balkon rumgehüpft ist, hats endlich übers geländer geschafft. ich hoffe, er hats dann auch mitm fliegen hinbekommen, ich wohn immerhin im vierten stock..
 
du hast 'n Kettcar, das muss als Frau reichen ;)

[edit]pff zuerst nen Einzeiler und dann ganz keck ohne dass es jemand merkt was reineditieren...

[edit2]jaja "nur" im Thread geirrt... wers glaubt ;)
 
es war ein einzeiler, hast recht. ich dachte das sei intern gewesen, bis ich gesehn hab, wer den post vor meinem hat *g* ich hab nicht drauf geachtet, geb ich zu.
aber ich hab sofort den absatz druntergehängt, du hast wohl genau in den 30 sekunden geguckt, die ich zum tippen brauchte :top: ;)

und ich kann editieren soviel ich mag, wenn ich was ändere sieht man das nie :p
 
es war ein einzeiler, hast recht. ich dachte das sei intern gewesen,...
und das sagt uns gleich zweierlei: einerseits das typische gesprächsthema im internen und andererseits die dortige durchschnittliche länge eines posts :clown:

[edit]pff zuerst nen Einzeiler und dann ganz keck ohne dass es jemand merkt was reineditieren...
war dein post vor den edits denn nicht ebenso ein einzeiler? ^^

mfg
 
ihr seid doch alles spammer einselfzwöölf!

so.. dieses hier ist kein einzeiler

dieses ist mindestens ein drei absätze enthaltener äußerst sinnreicher post

das problem ist nur, dass ich gra nich so ganz genau weiß, was ich da rein schreibn kann...

allerdings möchte ich anmerken, dass der auto-thread imernoch nicht offen ist! *sich beschwer*
 
Autos sind so ziemlich das Langweiligste, was es gibt. Es soll fahren und ich muss in Grundzügen wissen, wie es funktioniert (und Reifen sollte man auch wechseln können :ugly: ) - aber sonst? Tunen ist doch was für Leute, die zu blöd fürs Lesen sind :p. Und Dago.

ReDDeViLz schrieb:
Smico du machst mir Angst Oo
Woher weisst du dass unser grosser nen Mondeo ist?^^
Gibt noch mehr Mondeos auf der Welt. Rainer Zufall.
 
@Dagoned: zu was für nen moped gehört denn der?
 
@smico: mich inteessieren autos/tuning auchn scheißdreck ^^
trotzdem isses toll, ein eigenes zu haben und ich mag meins ^^
 
TitanSeal schrieb:
war dein post vor den edits denn nicht ebenso ein einzeiler? ^^
ja genau darum gehts ja ^^
Ich dachte wenn Nai einen Einzeiler macht, kann ich das ja auch machen, aber dann hat sie's editiert, aber so schnell dass es nicht angezeigt wurde, deshalb musste ich ja was zu meiner Verteidigung schreiben damit mich niemand anmeckert, weil ich einen Einzeiler mache....

bli bla blubb rofl di dumdidum, badabuuum :clown:

achja so langsam wirds langweilig und wir könnten uns wieder normalen Gesprächsthemen zu wenden :D
 
StoKy schrieb:
aber dann hat sie's editiert, aber so schnell dass es nicht angezeigt wurde,

me mod. me supermodrechte.
ich kann meine und fremde posts editieren wann ich will, ohne daß
zuletzt geändert von Nai am Sankt Nimmerleinstag um 25:00Uhr
da steht.
mit ganz wenigen ausnahmen jedenfalls, und die könnt ihr nicht sehen :p

das einzige, was manchmal da steht, ist edited by Nai oder Nai was here. und das dann nur in fremden posts, wenn ich was verschwunden lassen habe, wie zb unerlaubte links, was aber recht lang nimmer vorgekommen ist.

edits in eigenen posts mache ich meist mit /edit, wenn es sinnvoll ist.
thema durch? ja? fein :D
 
du bist eine cheaterin!!!!!!
Nai cheated :D
Ich habs ganz genau gesehen :p

hiu... ine Flasche Whiskey und ein paar Bier können schon sehr fatal sein.. zum Glück kann ch hier editieren sonst würd das hier niemand mehr lesen können ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
du bist eine cheaterin!!!!!!
Nai cheated :D
Ich habs ganz genau gesehen :p

hiu... ine Flasche Whiskey und ein paar Bier können schon sehr fatal sein.. zum Glück kann ch hier editieren sonst würd das hier niemand mehr lesen können ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

Ich quote dass jetzt, damit du das morgen nichtmehr tranen kannßt.
Am besten macht das aucgh wer mit mir.
Sonst tarn ich das morgn wieder selbser.
Meine NAchabiverdummugn is im voller Gange!
 
Mmh, seit 1,5 Stunden wach. Hätte wohl weiterschlafen können, aber dann hätt ich bestimmt bis 13h geratzt. Also dachte ich mir: "Steh mal auf, dann ist der Tag nicht so verschenkt."

Und was tu ich? Ich sitz am Rechner und poste in OTs -.-
HorstSchlemmer schrieb:
Ich quote dass jetzt, damit du das morgen nichtmehr tranen kannßt.
Am besten macht das aucgh wer mit mir.
Sonst tarn ich das morgn wieder selbser.
Meine NAchabiverdummugn is im voller Gange!
 
im OT spammen ist eine sinnvolle, ehrenwerte Tätigkeit, die die Menschheit ein Stück weiter bringt!

boah diese Hitze bringt mich noch um (ich hoff mal es liegt an der Hitze), irgendwie bin ich ständig genervt und gereizt o_O
da bekomm ich echt das Gefühl ich brauch nen neues Hobby, weil alles was so durch meinen Computer an mich getragen wird mich nervt :rolleyes:
 
Das OT Forum ist toll.
Man kann zu allem seinen Senf dazu geben und findet auch immer mal Leute, über die man lachen kann.
Außerdem kann man da Mafia spielen, dass nimmt bei mir mitlerweile schon ziemlich was an Zeit in Anspruch.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich quote dass jetzt, damit du das morgen nichtmehr tranen kannßt.
Am besten macht das aucgh wer mit mir.
Sonst tarn ich das morgn wieder selbser.
Meine NAchabiverdummugn is im voller Gange!

Danke :D
Naja da hat selbst editieren nich mehr geholfen^^

So nu muss ich mich aber mal wirklich an meine Seminararbeit setzen, denn wenn die morgen nich fertig is, dann wirds schwierig ne Note zu bekommen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Boodee
mach offen dat dingen :D

@Dude
kannste eigentlich an alle Motorräder anschrauben wenn das entsprechende Adapterstück mitgeliefert wird.

Ich hab mich aber für nen BOS entschieden, weil ( und jetzt kommts :D )
man da mit nur einer Schraube den endschalldämpfer rausmachen kann
:flame:
 
Dagoned schrieb:
Ich hab mich aber für nen BOS entschieden, weil ( und jetzt kommts :D )
man da mit nur einer Schraube den endschalldämpfer rausmachen kann
:flame:

Hoffentlich hat dein moped 2 zylinder und viel viel hubraum.
Waer ja schad, wenn ihn an eine Drehturbine hinschraubst.
 
Naja, sollte erst ne schöne 2 Zylinder werden und speziell gedacht hatte ich dann an was mit 1000ccm aufwärts, aber als ich mich dann mal näher informiert habe, was die dinger kosten...*hust*

Aprilla Tuono sollte es werden, neues Modell
>10 teur -.-

nein danke,

hab jetzt ne FZS mit 600 ccm und 108 PS ( vllt auch 110 da die Tröte ja leicht leistungssteigernd wirkt :lol: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben