• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber lange geschlafen :D
Na die Feier gestern gut überstanden?

Ich bin auch schon seit längerem am Schreiben an einer D2 Story bisher is sie recht nett muss ich sagen, aber irgendwie häng ich grad etwas fest...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja, wir sind ja zu 2-4. und das hilft was...
ich hab nicht geschlafen, war einkaufen.
Hab jetzt mal Simon und Kar erwischt, den Paladin was gelevelt -> Meech kann sein Zaka tragen!
nur noch 13 Level bis Endwaffe, 14 Level bis Rüstung...
41 Level bia Hut
 
Moin allerseits :hy:

Allen Damen, welche schon in den Genuss des Mutter-Daseins gekommen sind, wünsche ich heute alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Tag! Denn heute ist euer tag ;)

...oder gings hier doch nur um Geldmache, von wegen Blumen einkaufen usw. usf. *grübel* :D

/me stellt Kaffee, Tee, Kakao und Muttertagstorte bereit!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*neue kutte anprobier* hoch joa :) passt wohl einigermaßen :)

*zurücklehn und ein kühles bierchen nehm*
so... erstmal schön da slange wochenende genießen :)

achja.. muttertag... *auf eki anstoß ;)* ob sie hier noch reinguckt?


kurz zu einem völlig andern thema: wer mir nochmal sagt, linux würde niemals abstürzen kriegt von nun an von mir auf die birne :)
vista > ubuntu ;D
 
Nun ist es also passiert... aber passt dir eigentlich recht gut :)
Gratz^^

Boah grad Muttertagsessen zurück - ich platze^^

Also bisher hab ich über Vista nur schlechte News gehört -.-
Meinst du zahlt es sich aus umzusteigen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also meine derzeitige meinung zu vista und den schlechten meinungen dem gegenüber ist folgende:

entweder haben die kritiker/motzköppe 1. keine ahnung und motzen einfach um auf den zug "windows ist doof" aufzuspringen oder aber 2. ihr pc ist ganz einfach zu shclecht, um mit der etwas höheren belastung durch die ganzen grafischen neuheiten klarzukommen...

im zweiten fall frage ich mich dann, ob diejenigen noch nie was von "system-vorraussetzungen lesen" gehört haben ^^
im ersten fall denk ich mir "dann nutzt halt linux, wenn ihr alles doof findet und seht ein, dass ihr mit dem ganzen konsolen-gehampel erst recht nicht zurechtkommt ;)"

ob sich das umsteigen von XP auf vista lohnt.... ich denke eher nicht. in meinem falle war es aber durchaus lohnenswert denke ich.. mein xp hat seit ewigkeiten nurnoch fehler ausgespuckt etc. und SPs konnt ich auch nicht installieren weil hustanderesthemahust :)

zusammengefasst: ich mag vista ^^
 
Boodee schrieb:
zusammengefasst: ich mag vista ^^

Er mag Vista...Lyncht ihn...


..Ähm...ja Hallo erstmal...


Hätte mal ne frage wenn man inner Party ist und Geld aufhebt wird das dann auf alle aus der Party verteilt?
 
Hmm interessieren würde mich Vista auch, aber XP rennt eigentlich ziemlich gut bei mir... Naja, so dringend isses ja nicht :)

@Elinaranel: ja das Gold wird auf alle Partymitglieder aufgeteilt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Elinaranel schrieb:
Hätte mal ne frage wenn man inner Party ist und Geld aufhebt wird das dann auf alle aus der Party verteilt?

ja. ausgenommen ripgold, das landet zu 100% bei dem, der es aufhebt. wenn man gold aufhebt, deren wert zu klein ist um zu gleichen teilen geteilt zu werden (in norm: zb 8 partymitglieder, es droppen 7 gold), dann landet es ebenfalls zu 100% bei dem, der es aufhebt.
 
LordZeel schrieb:
Hmm interessieren würde mich Vista auch, aber XP rennt eigentlich ziemlich gut bei mir... Naja, so dringend isses ja nicht :)

dann würd ich bei xp bleiben ;)

guten morgen übrigens allerseits :)
 
Morgähn :hy:

Okay dann bleib ich bei Xp^^

Hmm wo ist neri?
Die hat sich jetzt schon länger nicht mehr blicken lassen...

/me stellt Kaffee, Kakao und Tee bereit, dazu gibts noch Schokokuchen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Neri hat langes Wochenende und somit viiiel zu tun.
Außerdem wollte mein Meech seine Items nehmen können...
Hat er jetzt zu einem gewissen Teil, mit dem Ergebnis, daß er in der Nähe irgendwelcher Oblivions dem Namen seiner Waffe alle Ehre macht.
Oder auch: viiiiiiel Damage und wenig Life.
Naja, ein weilchen NM-Baalruns, dann einmal durch Hell und dann sollte der Rest der Ausrüstung gehen.
Wenn ich bis dahin ein Jewel für den Hut finde...
 
Hallo :hy:

Ich hätte da mal eine Frage habe jetzt eine Sorc und möchte wissen wie hoch Kältebeherschung sein soll? Also welches Level? Ich spiele Orb/fb !
 
der gängige wert für kältebeherrschung ist mit items 27. also falls du durch items +10 auf deine kältefertigkeiten bekommst, 17 punkte investieren. steht auch in diesem ziemlich guten guide über eine orb/fb sorc.
:hy:
 
wenn du hauptsächlich mit orb spielst, 27. wenn du hauptsächlich mit fb spielst, 16. wenn du hauptsächlich meppel besuchst, 33.
 
Du solltest Kältebeherrschung auf 27 (incl. Fertigkeiten von Gegenständen) bringen. Damit haben die meisten nicht kälteimmunen Monster eine Resistenz von -100 und du machst den doppelten Screenschaden.

Für jede Kältefacette mit -5% Gegnerresis, die du sockelst musst du einen Punkt weniger in der Kältebeherrschung haben.
Beispiel: 3 Facette mit jeweils -5% Kälteresis sind gesamt -15% Kälteresis. Damit musst du 24 Punkte in der Kältebeherrschung haben.

Edit: Nai, ich versteh die 16 leider nicht, kannst mir erklären, wie du drauf kommen tuhst?
 
ok dann skill ich die beherschung so lange bis 27 allet klar Thx :hy: bzw grade kälte skiller gedropt *freu*
 
@kohli
david sagte das. ich hab nur nachgeplappert.
 
Irgendwann hat doch irgendwer mal Arcannas Amulett gesucht (oder gemeint, daß er es nie findet).
Ist schon ewig her...
Jedenfalls ist mir grad eines vor die Füße gefallen, und ich muß jetzt natürlich wissen, ob ich das wegwerfe oder ob das noch aktuell ist...
 
Das Amu hab ich gesucht ;)
Also bitte bitte aufheben!

Bei gegebener Zeit können wir ja dann mal "tauschen"!
Danke schon mal im Voraus!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben