• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaah hilfe

mir hat jemad die bude vollgekotzt :[
hab graD NE HALBE STUNDE GEWISCHT:::: UN D NUE GEH IHC A PENNNEN .dd
AAAAAAH
capslock D


schuldigung nai ^^ bis morgen...
mir is üel ach und joe













prdost!
 
es möge dir verziehen werden.
moment.
also... ehhhh...

ich verzeihe dir :D

allein schon dafür, daß du mir nen lacher beschert hast.
gute nacht :zzz:
 
Ich habe Buwle gemascht.
Getrubnknek.
ÜPberlebt.
Bis demnächst.
Frohes nreues!
 
Morgen :hy:

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.
Ich hoffe es haben alle den Rutsch gut überstanden.
 
Morgähn!
Ich stell mal außer den üblichen Getränken meinen Spezialtee (römische Kamille mit Mädesüßknospen) auf den Tisch. Was selbst Migränekopfschmerz runtergeknüppelt kriegt, sollte auch gegen Kater helfen. Vorsicht, gut süßen, das Zeug schmeckt ziemlich übel.

Zu futtern gibt es die übriggebliebenen Krapfen von gestern.

Ein schönes neues Jahr allen!
 
ich bin sowas von im arsch, das ist un glaublich.
ich glaube, ich werde zu alt für silvester :D

nachm aufwachen erstma nen guten halben liter osaft weggeschlabbert (unangenehm, wenn der frisch ausm kühlschrank kommt).
und ich frage mich, wieso ich so fiese kopfschmerzen habe. ach ja, ich vergaß, ich werd ja zu alt :D

ich wünsch euch allen ein schönes 2008!
 
ich auch...

ich glaub das rumrennen gestern hat mir die halsschmerzen nochmal versüßt und nu hab ich ne grippe -.- fürn arsch is dat ^^

abetr naja.. wenigstens gut gerutscht ^^
 
glanzpost boodee^^
hat sich leicht Rhan revanchiert? :D

Silvester war ganz ok gestern, zwar nich der beste, aber es gab auch schon schlimmere... und ich habs nicht geschafft so richtig betrunken zu werden^^
und das obwohl ich unmengen getruken habe :eek:
kein plan was da gestern los war, aber dafür bin ich heute top fit und lebe zur abwechslung mal am ersten Tag im neuen Jahr^^

Feuerzangenbowle war geil gestern, war wirklich ein Spaß, vor allem wenn man schon immer so ein kleiner pyromane war^^

Ich wünsch euch allen nochmal alles gute fürs neue Jahr und hoffe wir bleiben uns alle noch lange erhalten!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Silvester war ganz nett. Sind nachher an den Rhein gefahren.
Irgendwie gibts ja überall Idioten, die leichte Probleme bei der Abschätzung der Wurfdistanz ihrer Böller haben. Nuja, Hauptsache ich hab mein Kokelsoll erfüllt.

Morgen gehts zum Saturn und neue Graka gekauft...die gibts 80 Euro günstiger als normal. :eek:
Wenn sie die denn haben...laut einem Mitarbeiter, der der deutschen Sprache nicht gerade mächtig war, sollen die "ab nächstem" (also diesem) Jahr kommen. Na mal sehen...ich ruf auf jeden Fall an, bevor ich da hintucker.
 
Was für eine graka wirds denn genau?
hmm ich werd mir demnächst mal nen lcd fernseher zulegen, denk ich :)

so nu gehts aber mal ab ins bettchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Graka kaufen...daran denk ich in letzter Zeit auch öfter aber hab mich für noch nichts konkretes entschieden...weiss nur dass die alte nichtmehr viel hermacht
Wär mal interessant zu wissen wenns da irgendwo krassö Schnappchöns gibt :)

Und hab sogar endlich noch was aus der Sur zaubern können die ich vor ner Weile gefunden hab -> Achtung Poserpic

Alles in allem war Silvester07/08 ganz cool im Rückblick auf mein doch eher fades 06/07

Ich wünsch euch allen was :hy:
ReD

PS Hier liegt Schnee und ich hab morgen Fahrstunde...mal sehn wies wird mein erstes mal im Schnee :D
 
Morgähn!
Die üblichen getränke, und weil ich heute ausschlafen durfte backe ich Crêpes und stelle verschiedene Marmeladen dazu...
 
Giftnecro? :cool:


GraKa wird eine GF 8800 GT. Holt sich irgendwie jeder.
Latürnich gabs die heute beim Saturn noch NICHT. :rolleyes:
 
Aber is ein schickes Teil :)
Meine GF 7600 GT reicht derzeit noch, aber wär trotzdem fein ne neuere zu haben^^
Hmm vielleicht sollt ich mir die auch mal überlegen :D

/me schnappt sich ein paar Crepes *schmatz*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, heute werden wir mal brasilianisch.
Also, es gibt unmengen an frischem Obst (Wassermelone, Ananas, Papaya, Bananen, Guaven, ...), Brötchen, gebratenen Käse (keine Ahnung, was für ein Käse das ist, schmeckt nach kaum was aber quietscht beim draufbeißen) und Goiabada (Marmelade aus Guaven, so fest, daß man sie in Scheiben schneiden kann).
 
nerienna schrieb:
gebratenen Käse (keine Ahnung, was für ein Käse das ist, schmeckt nach kaum was aber quietscht beim draufbeißen)

Wird wohl holländischer Käse sein. Richtiger Käse quietscht nicht. Der zergeht auf der Zunge ;)
Ich bleib lieber bei meinen normalen Frühstück. Mandelgipfel waren es heute :)
 
Ich nehm nur nen Kakao :D
So nu gehts gleich zur Bandprobe, also sag ich mal :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bah. Scheiss Saturn.

Ende letzen Jahres kam ein Prospekt heraus, laut dem die 8800GT 199 Euro kosten sollte. Normalerweise blättert man da mindestens 260 Euro für hin.
Also ruf ich da jeden Tag an, ob das Ding angekommen ist - natürlich nicht. Bis einschließlich heute.

Heute hab ich den netten unserer Sprache nicht besonders mächtigen Herrn mal gefragt, ob das Angebot denn noch gilt.
Schweigen.
Also das mit den 199 Euro.
Nee, also die Karte kostet 299.

Oo
wtf
 
frohes neues allerseits...ich hab mal ne ganz doofe frage, also bin ich hier wohl richtig;)
ich hab das runenwort "Einsicht" für meine sorc in nen stab geknüppelt, nur hat das nicht funktioniert.
und ja:

1. habe ich die reihenfolge der runen richtig eingehalten,
2. hatte der stab auch wirklich nur 4 sockel
3. ist meine sorc ein aktueller ladder-char im closed b-net

es war ein magischer knorrenstab, also 4 felder im inventar und schrift blau...
meine frage jetzt...liegt es daran, das der stab magisch war, oder daran, das er nicht als zweihand-stab gilt? er wird immerhin mit 2 händen geführt?! :confused:

wenn es kein zweihand-stab ist, erweitere ich die fragestellung: was zur hölle gehört dann zu den zweihandstäben?
hab schon ein paar mal was zum thema gesucht aber, aber überall war der knorrenstab einfach unter "zauberinnenstäbe"

danke im vorraus =)
 
wenn der stab magisch war, dann ist das normal, dass runenwörter nicht funktionieren. die runen müssen in graue items (also gesockelte basisitems) gesockelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben