• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gilt auch für euch: regeln lesen und verinnerlichen. ich reagiere allergisch auf spam, einzeiler und chatgespräche und da ich hier das sagen habe, wird euch niemand zu hilfe eilen, wenn ich was sanktioniere ;)
ich sags lieber vorher, man kennt ja yawgmoths postverhalten..

das nehmen wir hier ziemlich ernst. also wenn ihr spammen wollt, solltet ihr ins camp gehen.
 
Tja :p isser aber nicht, is meinöööör !

Hast dir den neuen Flashmovie schon reingezogen :D

edit: kk Nai
edit2: welches Camp ?
 
Nai schrieb:
man kennt ja yawgmoths postverhalten..

You don't know 'moth...

das nehmen wir hier ziemlich ernst. also wenn ihr spammen wollt, solltet ihr ins camp gehen.

Gnihi, du bist echt fies, gut, dass zumindest ich weiß, was dann passiert :D.

Ne, ist schon klar, Chatten hat mir schon mal Minus >200 gebracht, muss ich nicht nochmal haben, der Ava wird schon schwer genug EINMAL loszuwerden.

Ganz nebenbei, ich spam doch nicht - NIE!

Simon


EDIT: Amacamp, versuchs mal, die sind echt nett zu Neulingen :top:.

Nebenbei, natürlich hab ich den Flash gesehen...jaja, die Kraft der Zentrifuge :D...

EDIT²: Zefix, und was mir gerade auffällt, ich wollte doch eigentlich NUR auf Nai antworten und so die Chatkette unterbrechen :motz:...jetzt muss ich auf nen Dritten oder Vierten warten außer HHCG...oder einfach ein anderes OT heimsuchen...

...au ja.
 
Hab auch nochmal ne kleine Frage:

Sollte ich als Anfänger bzw. auch im Allgemeinen lieber Singleplayer (offline) oder im Battlenet spielen?

Wo habe ich welche Vorteile?

MfG

r0ckZ0r
 
ich warne normalerweise zweimal, beim dritten mal gibts entweder nen abzug oder ne vw, je nachdem was mehr weh tut.

lange zweiergespräche wecken den unmut der stammposter. ganz abgesehen davon, daß ich auch kein ellenlanges geschnatter nachlesen mag ;)

@HHCG
ama-camp. die scheinen sich an einzeilern jedenfalls nicht zu stören.

/edit:

@r0ckZ0r
je nachdem. ich würde bnet empfehlen, mit andren spielern macht d2 mehr spaß. allerdings treiben sich im bnet auch viele idioten rum, so daß man schnell an die falschen geraten kann... schau dich am besten mal im kontakt-forum um und such dir dort eine truppe :) macht definitiv mehr spaß, als alleine zu spielen.
 
Im Singleplayer hast du keine Dupes ! kein gecheate, kein PK und bist auf dich alleine gestellt. Der Nachteil: Du kannst nicht ingame traden, jedoch hier über das Forum (was auch wieder ein Vorteil ist da du dir keine Dupes etc. einfängst).

Im Battle.net hast du die Möglichkeit das du mit anderen (vielen) zusammen zocken kannst ! Das ist sehr abwechslungsreich und kann auch amüsant werden, vor allem wenn du hier übers Kontaktforum irgendeine Gemeinschaft findest.

Solltest du in den SP abtauchen, hör dich mal nach PlugY um ;)
 
Nai schrieb:
ich warne normalerweise zweimal, beim dritten mal gibts entweder nen abzug oder ne vw, je nachdem was mehr weh tut.

Ich schätze mal, das wäre meinem Fall definitiv Letzteres *auf Notizen verweis*.

Ach ja, SP oder BNet...BNet bietet den Vorteil, dass du kein PlugY brauchst (was ich im SP allerdings als Pflicht sehe), um alle Items zu erhalten; außerdem kannst du natürlich traden (geht SP auch, aber ein wenig umständlicher), und, am logischsten, mit Anderen spielen.

BNet hat Lags, Cheats, Dupes, dafür ne Leiter...

Im Grunde hat BNet NUR den Vorteil, dass du eben NICHT single player bist ;). Der ist natürlich riesig.

Simon
 
HHCG schrieb:
Im Singleplayer hast du keine Dupes ! kein gecheate, kein PK und bist auf dich alleine gestellt. Der Nachteil: Du kannst nicht ingame traden, jedoch hier über das Forum (was auch wieder ein Vorteil ist da du dir keine Dupes etc. einfängst).

Im Battle.net hast du die Möglichkeit das du mit anderen (vielen) zusammen zocken kannst ! Das ist sehr abwechslungsreich und kann auch amüsant werden, vor allem wenn du hier übers Kontaktforum irgendeine Gemeinschaft findest.

Solltest du in den SP abtauchen, hör dich mal nach PlugY um ;)

Maßgeschneiderte Antwort, genau sowas wollte ich hören.

Aber was ist PlugY? :D

EDIT:// SuFu hat geholfen, danke!
 
Ich würde anfangs Singleplayer empfehlen und wenn du mal ne gewisse Ahnung vom Spiel hast solltest du auf jeden Fall ins bnet einsteigen, denn wenn man ein paar Leute findet mit denen man regelmäßig miteinander spielen kann und die auch vertrauenswürdig sind macht es einfach viel mehr Spaß, als alleine im SP rumzuspielen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Humm...eigentlich wollte ich spätestens um 23h ins Bett gehen, weil morgen früh raus und generell mal Schlafgewohnheiten um 3 Stunden nach vorne verschieben wegen Konzentration und so.

Hat mal wieder super geklappt.

:wand:


Gute Nacht.
 
Smico schrieb:
Humm...eigentlich wollte ich spätestens um 23h ins Bett gehen, weil morgen früh raus und generell mal Schlafgewohnheiten um 3 Stunden nach vorne verschieben wegen Konzentration und so.

Hat mal wieder super geklappt.

:wand:


Gute Nacht.
smico genau so gehts mir grade in diesem moment auch. gott sei dank muss ich mir nicht vorwerfen, dass ich meine zeit sinnlos vertrödelt hab, sondern sinnvoll in lernarbeit umgesetzt -.-

nach knappen 5 stunden lernen bin ich aber keineswegs schlauer als vorher ...
es fühlt sich noch wie halbwissen an und ich hasse halbwissen :(

naja schön, dass der wecker morgen um 6 klingelt. sieht nach ner kurzen nacht aus

Blanchefleur
 
möp :hy:

ihr müsst wenigstens erst um 6 aufstehen....da mach ich schon RL frühstück zuhause :p

hat schon seine nachteile, wenn man in der arbeitshungrigen schweiz arbeitet :rolleyes:


//heute gibts ganz simples frühstück mit brötchen, nutella, honig, marmelade, kaffee, kakao, tee und anderen schmierereien fürs brot :)


gestern war ein guter abend...gleich mehrere erfolgsgefühle.

meine HC EmilyTheStrange hat nun endlich ihr finales lvl93 erreicht (~95% der kompletten exp in solo games erarbeitet)

dazu noch meinen 3. soj diese ladder gefunden (1x classic SC; 2x LoD HC) und mein guide war schon für einige minuten im archiv :D

wurde aber auf eigenen wunsch wieder rausgewühlt, weil ich noch die screens erneuert hab.

so...das wars dann auch schon :p

schönen tag euch :hy:
 
guten morgen. kaffee? a, da.... *hintorkel* *kanne ex* *neuen aufsetz*

hui, das habich gebraucht. mein autochen ist put, öffentliche verkehrsmittel mit jugendlichen hipfhüpf-opfern sind körperverletzung. ernsthaft. ohne scheiss. und dabei geht es nicht um meinen körper, sondern um deren. ASDF!

ausserdem muss ich mit erschrecken feststellen, das auf der vorderen seite ein paar wannabe-spammer aufgetaucht sind. ich find das so aus rein persönlicher sicht immer sehr niedlich. hui ich bin ein böser spammer. ich schreib ja so viel. ich hab soviele posts. einfach niedlich.

zitat yrgitte: du weisst GARNICHTS, jon snow. GARNICHTS.

das passt da einfach perfekt :D
 
Morgähn!
Bin auf Thymiantee umgestiegen, der hilft besser gegen Husten.
Ansonsten werde ich wohl noch länger im Eck hängen.
Hab mir ne Krankmeldung geholt...
 
ich wüßt gern, was mir so den schlaf raubt. ich kann nicht durchschlafen, wache dauernd auf, mußte die tage schon zweimal bei licht schlafen.
achja, und mal wieder ein feuertraum, oh überraschung. mann, das zwingt mich sowas von in die knie...
tagsüber ist alles in ordnung, aber sobald es ans schlafen geht... purer terror.
 
uiuiui

arme Nai :( & neri :(

ihr frauen macht ja was durch...

meiner einer beschäftig sich derzeit mit rauchen aufgeben, da es nun langsam ernst wird.

wir haben uns entschlossen, dass wir in absehbarer zukunft, unsere familie vergrössern wollen :) \o/


also nicht mit tieren (obwohl meine ältere papageienhenne wieder 2 eier gelegt hat :) )
 
Tee.
Lavendel + Johanniskraut.
Und davon ne Kanne.
Hilft selbst bei mobbenden Kollegen, wenn man mittags nach Hause kommt und nur noch am Zittern ist.
 
Heiße Milch mit Honig hilf auch, am besten selbstgemachten Honig dafür benützen (naja .. wobei ich mir nicht vorstellen kann das den hier jemand selbst macht :D also wir machen unseren Honig selbst ^^ Blödes Hobby meines Vaters :lol: ). Danach kann ich eig. immer sehr gut schlafen. Hilft auch sehr gut bei Erkältung, oder aber Heiße Zitrone mit Honig ;)
 
Ich trink meinen thymiantee auch mit Honig, sogar lokal hier hergestelltem.
Wird bei unserem Bäcker verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben