• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausnahmsweise scheint sie auch bei mir :)

...juhu ich habs in den purescore Himmel geschafft :) is das jetzt gut :irre: :confused:

schönen tag derweil noch :cool:
 
hmmm hier so halb sonne aber ich hab irgndwie kopfschmerzen...ich glaub ich hau mich nochma hin...

öhm...ich bräuchte nen kaffee....wer geht machen? ;)
 
ich find kaffee zwar voll bääääh.... aber für unser priesterchen koch ich gerne einen auf ;)

lass ihn dir schmecken :)
 
danke:kiss:

kann ich echt gebrauchn grad...

hmhm...ich geh ma einkaufn...:cry:

najo ersma noch kaffee trinkn;)
 
irgendwie scheint überall die Sonne zu scheinen :D immerhin auch bei uns :)

Eishockey? das ist RL-Sport oder? :eek:

onroad.JPG


Sorry an alle Tierschützer wegen des Pics :D
 
*gg* Das Bild kenne ich als "It's not by Job"-Award. Hing bei uns eine zeitlang an unserer Tür in der Uni - wir mussten uns immer um die Rechner im Arbeitskreis an der Uni kümmern ... und da passte das Bild irgendwie gut dazu. Wenn einer kam, immer spaßhalber auf das Bild verwiesen.
 
das bild kenni aber freu mich jedesmal wieder:D

was mir gesternm passiert? ca 50k leutz angerufn wegen wohnung suchen, beim 43ksten mal:D sage: moin, ich such für mich und meine wohnung ne freundin....:lol: :lol: :lol:

*kaffee hinstell*
 
das Bild ist alt ... STEINALT :p

hmm Kaffee könnte ich auch brauchen :)

*mit Kaffee in Ecke kuschel*
 
kann ma pls nen mod da reinkucken, das fuchst mich jetzt doch link
 
schreib nem admin pm+post melde button+eh schon 2admins in dem thread aktiv+hier haste ersma nen bier...nich aufregen:kiss:
 
Tjap, schlechtes soziales Verhalten, aber noch kein Grund ihn dafür zu verwarnen. Diskrimierungen und Vorurteile dieser Art sind leider an der Tagesordnung, und oft genug sind ähnliche Aussagen mit Ironie verbunden, und nur weil jemadn sagt "Hauptschüler sind doof" kann man ihn nicht bestrafen, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.

:hy:
 
zitat:
nein sowas traue ich keinen hauptschüler zu,weil sie für mich sozialer abschaum sind,aber das ist meine meinung. kann zu.


nein, sowas gehört nicht zur freien meinungsäußerung;)

wenn du willst such ich dir den artikel ausm GG raus, in etwa: dasd recht auf meinungsäußerung findet seine schranken in den rechten der persöhnlichen ehre

die wird damit EXTREM verletzt...das recht ist also absolut nicht zu gebrauchen für die aussage:)

und ne vw kanns für sowas schon geben find ich, is doch echt zu arm als das man sowas ignorieren könnte...

naja...soll sich weranders drum kümmern....ersma bier für alle:D
 
Da hat sich Amiga 500 ja ein Eigentor geschossen.

Vor allem der Schluß, dass "sozialer Abschaum" nicht rechnen kann ist ja völlig hinrissig. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Alleine mit dieser Aussage disqualifiziert er sich schon selbst - ein echtes Armutszeugnis.

Man kann nur hoffen, dass das Leben ihm eines besseren belehren wird.

qAmocktheKing: Pack doch mal diese Aussage z.B. in die Signatur. Vielleicht sieht er seinen Spruch irgendwann mal wieder und denkt mal drüber nach was er da für einen Mist verzapft hat.

Na ja, ich kenne von damals auch einige, die mit mir Abitur gemacht haben und glaubten, sie seien jetzt die Elite Deutschlands :flopp:
 
das Bier nehm ich gerne an :D ...danke priesterchen ;)

ja die äußerung war etwas fehl am platz - das stimmt schon aber man sollte sich nicht zu viele gedanken über sowas machen - das passiert öfter als man denkt

...leider :(

und jetzt ma PROST ...auf das unsere Kneipe frei von solchen Schergen bleibt und die Stammgäste hier noch laaaange ein und aus gehen :)
 
@Hundepriester: Die Wohnungs-Freundin-Suche ist schon Sigreif :lol:

Nunja der Link zeigt mal wieder sehr schön wie dumm Menschen so sein können - in mathematischer aber auch sozialer Hinsicht.

Hoffen wir mal dass der Threadersteller seine Meinung irgendwann mal ändert und spammen wir fröhlich und ohne jemanden zu diskriminieren weiter :D
 
:hy: Mädels,

er hat sich nicht nur im Hilfe disqualifiziert:D

*Bier schnapp*
 
...Lilly fällt heraus.Ansonsten alle die sich angesprochen fühlen StoKy :hy:

..und falls wer sich dagegen äussert, der endet so :

102680.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben