• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo :hy:
*kaffehol*
ich bleib ma lieber stehn, sonst schlaf ich wieder ein (Guildwars is echt gut :D )
 
moin :)

:hy: eki danke fürs frühstück :kiss:

hui da sind reste ja noch davon da :)

*frühstück schnappt*

*auf couch lümmelt*
 
heeeyyyyyy:hy:

bin auma wieder da:D

hmhm recht betruknes wochenende gehabt und seit samstag nich zuhaus gewesn...nu sitz ich hir inner schule ohne tasche und ungeduscht und freu mich dass ich ja nur 8st hab und dann fast direkt arbeiten muss...sone scheiße...

wohnung ankuckn war aber toll, wenn das was wird wär echt richtig geil:D

*kaffee schnapp*

hab noch ca 20min, rest is scho rum weil ihr ma wieder so viel eschreibselt hab unglaublich is das...
 
:hy: Seele :>
Voll schade dass im Hilfe Forum nicht diskutiert werden darf :(
 
:hy: ihr...

*schneiderlein tret damiter wachwird*

:D

hmm was willste da diskutieren? mir fällt grad nix ein was da reinpassen würde für ne diskussion bzw bei passenden themen sagt doch keiner was...

oder meinste das KLA?
 
:hy: melde mich vom Praktikum ...

Büro ist super Klimatisiert und ich hab nur T-Shirt an ... :(

Morgen wirds anders ...

So, weiterrecherchieren :eek:
 
Was kann man als Soldat fuer ein Praktikum machen bei dem man auch noch Infos sammeln muss??

Und Priester, Schneiderlein wird nicht getreten! Er sorgt schliesslich fuer unsere Rente;)

*winke
ekbatana
 
...mom eki, wer wollte zu tretten ?

Das gibt einen Ban :ww:
 
Hab nur mein Profil nimmer upgedatet, müsste ich mal wieder machen ... bin nimmer in dem Verein :)

Mach jetzt Praktikum bei einer Zeitung ...
 
Ich glaube nicht, dass du einen Betreuer bannen willst, sonst musst du ja seine Arbeit mit uebernehmen:p

Tigerchen, fuer welchen Beruf machst du das Praktikum?

*winke
ekbatana
 
@ Fuser: soll ich dich ab sofort sufer nennen?


(Juwelen cuben Thread)
 
...hehe das will ich wirklich net :D

*alles zurück nimm*
 
ich wünsche einen wunderschönen guten morgen. der kaffee ist gekocht (hach is das schön wenn ich mich um nix kümmern muß), gleich gibts happa-happa frühstück und nachher wird die beantragung von internet und telefon in angriff genommen - zumindest hat rabe sich da angeboten, was mich tierisch freut, denn wenn ich das mach krieg ich sicher net den anschluß den ich will^^
wollt halt ma hallo sagen - und bei der gelegenheit vllt auch tschüß, weiß nicht ob ich nochma zum posten komme, bevor ich wieder heimfahre. also falls nicht:
:hy: :(
 
hey ihr

*kaffee hinstell*

*erdbeerkuchn mit weisse schoko aufm bodn hinstell*

hmmm lassts euch schmeckn;) tee+kakao sind au da, wein+bier gibs erst wenni von arbeit zurück bin:D

@aka...evtl off-topic forum/inhardware.de ?

ist ja nen forum zum lösen von sachn nich für diskussionen...nur so als idee;)


@schneider wie? bannen? pfff ich bann dich gleich, weiß zwar noch nicht von wo aber mir fällt scho was ein:D

hmmm... *sofa concole* /bann seelenschneider

so...das sofa gibs nichmehr für dich:p
 
so...nu reichts...

*lasso besorg*

hmm...geübt habi schon...aegnor du solltest laufn sobald ich dich hab wirst du aufgrung extremen spammens geteert und gefedert...

übrigens...teer+federn musst natürlich du bezahlen:D
 
Auch hier mal die Frage - hat die Kneipe denn einen Biergarten? Hätte richtig Lust auf ein leckere, kühle Radlermaß :-)

Ich habe auch schon mal eine Bestellung aufgegeben:
biermass.s.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben