• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr,
normalerweise bin ich ja um die Zeit schon in der Schule, aber heute fallen die ersten beiden Stunden aus :D
Tut mir Leid Lilly das es mir zur Zeit so gut geht:clown:

*auch mal mitfrühstück*
 
Ihr alle mit eurem freien Freitag ... Gemeinheit, will ich auch haben ...

naja, gut, dafür hab ich heute nur einen hoffentlich kurzen Sonderschicht Tag ...

:hy: morgen euch :hy:

*Kaffee schnapp*

*in Ecke kuschel*
 
die erstn beidn falln aus und du bist noch zuhaus? bei mie falln au die erstn beidn aus aber 3.+4. habi eh frei von daher bini noch zuhaus sonst müsste ich schon los...was für ne seltsame schule hast du denn? :D
 
Guten Morgen :hy:

*gähn* so werd mal einkaufen gehen :)
 
uiii wasn auf einma los hier:d

gutn morgn ihr seeligen:angel:
 
guten morgen zusammen,

urlaub und keine zeit zum posten passt gut zusammen, muss ja WoW spielen :clown:

kaum bin ich 2 tage nicht da will schneiderlein hier closen :eek:, muss mich mal an scorp wenden :rolleyes:
amtsenthebung oder wie sich das schimpft :p

schönen tag euch allen, geht jetzt erst mal joggen, btw hört einer von euch Patrice?
hab mit das neue album bestellt, genial :top:

:hy: priesterkollege
 
So, ich werd mich mal langsam fertig machen ... und bissl was tun

:hy: bis später :hy:
 
:hy: GuMo ihrs

Hab mich hier im OT ein wenig rar gemacht in letzter Zeit, muss ich mal wieder ändern =)
 
@Hundepriester:
1. 7:50 - 8:35 (5min Pause)
2. 8:40 - 9:25 (20min Pause)
3. 9:45 - 10:30

Ich brauch mit dem Fahrrad ca. 3 min zur Schule wo ist das Problem?

Die Schule ist zwar bissl :irre:, aber nicht was die Zeiten angeht :D
 
.so wieder da :)

*Mittagessen auftisch*

Bedient euch solange noch was da ist ;)
 
Gyros war lecker *schmatz*

Nu erstmal Füße hoch und Forum surfen, dann gehts an die ernsteren Dinge im Leben :)
 
Tjo ich hock hier in der Programmier-AG und warte bis die Pizza kommt die wir bestellt haben :D
Hat schon Vorteile wenn der Leiter der AG ein Schüler ist :D
 
:hy: ihrs

danke fürs essen schneiderlein :)

@stoky: na du hast es gut

...bei mir is es nichts mit dem langen We hab freitag und samstag den ganzen Tag dienst :(

naja genieß ich mal mein mittagessen :D und dann gehts ab zur bank

*mampf*
 
Naja sooooooooo gut gehts mir nicht schlieslich muss ich aufpassen bis die Pizza kommt :D
und danach muss ich direkt in die Musikschule, ich werd also auch erst um 18:00 nach Hause kommen:angel:
 
LordZeel schrieb:
...bei mir is es nichts mit dem langen We hab freitag und samstag den ganzen Tag dienst :(
Ich zum Glück nur Freitag und nicht auch noch Samstag ... naja, und die Kurzschicht war dann doch bis 16:30 ...

Naja, nu ist erstmal Pause :p
 
:hy: bitte Fusi,

...apropo das war kein Gyros :D
062.gif
 
da morgen feiertag is - werd ich heute mal wieder einen draufmachen :D

@tiger: naja genügt auch schon :(

*noch schnell ne kiste bier und n paar flaschen wein reinstellt*

...wush und weg bin ich :D

schönen abend noch :)
 
...danke schön für das Weizen Lord :kiss:

[€] Nachtrag
068.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben