• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Arbeitstag ist vor einer halben Stunde zu Ende gegangen ... zusätzlich ist es auch mal wieder oll warm ...

alles bäh

*in Ecke plumps
 
So, guten Morgen oder gute Nacht - je nachdem. Ich hau' mich erst mal in die Falle ...
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig und der Kaffee noch heiss.

Warm ist es hier auch, Tiger, aber es regnet und regnet.

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
Hier ist es warm und die Sonne scheint :eek:

*Kaffee schnapp*

*in dunkle Ecke versteck*

:p
 
ekta schon um 7wach? :eek:

najo...kaffe is trotzdem guuuuut:kiss:

hmhm...hab schmerzen...hmhm
 
Ich hab um 7 geschrieben:)

Wo tuts denn weh?;)

*winke
ekbatana
 
wie...wann steht du denn auf? :eek:

rechter lungenflügel tut weh:D
 
Am samstag um 7 Uhr schreiben...Ihr seid doch nicht normal....

Aber normal ist ja auch langweilig odeR?

Ich weiss nur, das ich am WE immer dringend viel schlaf brauche!:D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=908968
Wenn ihr dazu noch ne idee habt, dann immer raus damit

Rider
 
bin gerade zurück von ner Lanparty, war ganz nett, aber irgendwie haben wir glaub zu viel geschlafen (von 5:30-11:00) :D
Naja hab nur noch nicht ganz raus ob alles gerade bissl komisch ist oder ob ich mir das nur einbilde.

Ich muss nur ca. 2 Seiten hier nachlesen!
in einem Tradethread hat zwar der Threadersteller (Apollon) geantwortet, aber nicht auf mein Gebot und Marle meinte nur "ja geht klar", aber er/sie (ich find Marle klingt voll weiblich aber egal :confused: ) ist im Urlaub aber keine Ahnung wie lange.
Im IRC ist auch nix los :D

Naja ich glaub ich verhalte mich mal lieber ruhig und spiel heute kein HC mehr :D

€: und irgendwie benütze ich glaub zuviele Smilies :eek: :confused: :D :autsch: :rolleyes:
 
5.30-11gepennt auffer lan?:eek:

40std dauerzockn, abnds um 19.00ins bett, um 23.00aufstehn...weiterzockn....

danach ~30std schlafn+mit magenkrämpfen aufwachen da auch kafee irgndwann zuviel is...:D

hmhm...

ahjo@lilly...ne das war net wegen rauchen glaubi...musstn in sport son test machn...12min soviel laufn wie geht...glaube das hat mich gut umgehaun:rolleyes:

jojonnnn
 
Guten Morgen!

Fruehstueck ist fertig.

Und gestern hatten wir es dann doch noch leicht warm und haben Eistorte im Garten gegessen:D

Habt einen schoenen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
Und du gibst uns nix von der Eistorte ab? :(

:hy: Morgen

*Kaffee schnapp*

*Musik anmach*

:)
 
Nun, irgendwie habt ihr nicht an dem Tisch gesessen...alle, die da sassen haben auch was bekommen;)

*winke
ekbatana
 
*früstück*

So long

Noc
 
eistorte? hm nächstes mal bscheid sagn dann kommi...:angel:

*kaffee schnapp*

soso
 
so auch mal wieder in die kneipe reinschau :hy: alle zusammen :)

hatte die letzten 2 tage einfach keine zeit mal aufn bier zu kommen, arbeiten... :(

naja nu hab ich wieder hierher zurückgefunden :)

*gleich mal in den biergarten verschwindet und die sonne genießt*
 
:eek: ihr habt den biergarten auf???? ab jetzt bin ich wieder da :clown:
 
na klar amock - ich bin schon 2 wochen fast nur mehr im biergarten anzutreffen :D

also gleich mal ein *prost* :D
 
also muss ich nun alle 2 stunden 5 bier trinken um meinen rückstand wieder wett zu machen hmm kk :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben