• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*essn schnapp*

danke ekta:kiss:

was stehst du eigntlich immer sooooooo früh auf? ich mein, so um 9 oder so am wochenende kann ja passiern aber schon um 5? :eek:

najo....goiles wetter:D
 
Kurz reinschau...

Einen Einzeilerverhinderugnssatz schreibt...

Essen geh...:D

Cu all

Rider
 
...eki kann nicht anders Priester.

Sobald es hell wird ....

....beginnt die innere Unruhe :D
 
:hy: und guten Morgen :)

Mal schaun wie der Tag wird wünsch euch auf jedenfall ein grandioses Wochenende.

Achja bevor ichs vergess Mahlzeit und guten Hunger

MfG Talon :angel:
 
hm...ekta vllt solltest du auch mal mehr trinkn...ich kann denn immer besser schlafen...:angel:

och joyz nenn mir net besoffen sonst kommi gleich rum und bau vor dirn spiegel auf:p
 
gudn leutz

wollt mal sone art umfrage machn. was meint ihr wie das spiel heute abend aus geht???
Tunesien - Deutschland
Ich tippe hmm naja mal "gewagt" 1:3


Cya
reap
 
gutn morgen/tag. me geht jetzt die sonne genießen. heute abend werde ich nen FETTEN sonnenbrand haben. da fällt mir ein, ich bin heut auf ne party eingeladen und ich kenn da kein schwein :cry: aber wenn ich erstma anfang zu trinken wird sich das sicher ändern^^ aber eigentlich hab ich gar keine lust... naja, erstma sehn wie sehr die sonne mein hirn durchkocht. :hy:
ps: @über mir: me frau, me nix ahnung von bällen. ehm.. moment... also, nochmal: me nix ahnung von sportbällen.
 
Bin wieder in der Stadt :hy:

Ich tippe mal 5:1 für heute Abend, hab leider keine Zeit um mir das anzugucken.
 
Also, wenn sie "die boese 1" spielen, kann ich vielleicht mitreden;)

Priester, ich trink doch jede Menge...Tee, Kaffee, Saft, ...:D

*winke
ekbatana














und Martini und Southern und Pflaumenwein und und und...;)
 
...hehe Nai, da haben wir das gleiche Prob :hy:

4:2 da die deutschen immer gut sind 2 zu kassieren.
 
soo zurück von der arbeit und gleich mal bis vor kurzem ne runde gepennt :D

so heute wird mal wieder so richtig einer gehoben, bloß hab noch nicht die richtige planung für meine abendgestaltung...

naja erst mal ein bißchen tanken, dann kommen immer geistreiche ideen :D

achja danke fürs frühstück eki :kiss:

soo auf zur rune nummer eins...

*kühles blondes aufmacht*

*PROST*

@match: naja hatte wohl niemand den richtigen tipp... 3:0 für Deutschland (aber ich hätte auch auf ein 3:1 getippt... nur so als trost ;) )
 
so ich verkünde heute zu Hause zu bleiben :)

Nach nem Tag umziehen helfen ist man doch k.o.

so long

Noc
 
bin heute durch die brütende hitze gelaufen und hab mir das hirn weichgekocht. als ich heimkam waren in meinem zimmer 35 grad, ich hatte vergessen den rollo runter zu machen... hab heute wenigstns an sonnencreme gedacht, evtl bleib ich vom sonnenbrand halbwegs verschont.
temperatur im zimmer is um 7 grad gefallen, nu läßt sichs aushalten.... und: auch heute kein alkohol für kleines nai :D

<-- stolz is.
 
Örx ... Grillabend heute bei uns ... man man ... schon paar Stunden her und immer noch voll ... hat aber so gut geschmeckt, da konnte ich nicht aufhören :D

Nun ist erstmal wieder Nacht und kühl :)
 
Was ist los mit euch?
Lordi isst abends um 8 das Fruehstueck, Noc bleibt am Sonnabend Abend zu Hause, Nai trinkt keinen Alk mehr und Tigerchen koennen wir in die Ecke rollen....

Hab ich irgendwas verpasst??
Wollt ihr mich verwirren?

Gute Nacht;)

*winke
ekbatana
 
Sooooo nun meldet sich auch mal meine Wenigkeit wieder.

Und naja ich muss etwas beichten... ich spiel jetzt WoW... eigentlich hab ich beschlossen, dass es mir zu teuer ist und hab deshalb aus Spass zum Freund von meiner großen Schwester immer gesagt er soll mir 10E im Monat geben wenn er will dass ich WoW spiele, aber gestern meinte er er macht das wirklich...

naja ich find 10E Schnorren is irgendwie doof deshalb hab ich mir das Spiel kaufen lassen und zahl die 10E im Monat selber...

hmmnaja ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, aber egal hab keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen muss WoW spielen :D (naja eigentlich muss ich heute noch ein paar Sachen erledigen wie aufs mündliche Latinum lernen)


Also ich erzähl dass nur damit ihr 1. nicht denkt StoKy spielt WoW also hat er zuviel Geld und 2. Wenn ich aus der Top10 hier rausrutsche euch keine Sorgen macht und nicht die Polizei anruft und mich suchen lasst :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben