• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
aber echtmal während ich reineditiere, dass ich zu langsam bin postet Nai was...
mal sehen ob jetzt schon wieder was da ist

edit: nö
edit2: nachm Edit auch nix :)
 
Hmm wie wäre es mit aufm Dach...

Da gewöhnt er sich dann an die Hitze.

So long

Noc
 
Ihr habt wohl alle zu viel Zeit :eek: :irre:

Es ist bäh warm ...

Drecks Sonne hat Zimmer wieder aufgeheizt ...

Aber wenigstens war es draußen heute nicht übertrieben warm ...

Nun sind aber wieder sehr angenehme 16°C *freu*

und es ist Nacht *noch mehr freu*

*in Ecke setz*
 
:keks:

tot sein nicht schlimm wenn bier und wein is au gut eben taxi gefahrn f+r so ca 1km oder wehwer 300m also naja...aber der fahrer hat sich gefreut und irgndwie muss mna ja konjunktur beleben wobei wenn nicht dann geht die vllt kaüputt und dann endlich vernünfteiger kommunismus oder sowas pralles nunja nunja...
 
hmm wär ne idee mit dem kommunismus :D

aber obs so klappt...

hithwen du machst das schon - nur nich zu viel nachdenken, sonst wirds noch schlimmer ;)

is niemand mehr wach?

*herumguckt*
 
Ich immer.
Kommunismus kann leider nich klappen, solange es nen paar gibt die mehr haben wollen als alle andere oder nen paar mehr die weniger tun wollen.
Und da es Faule und Gierige immer geben wird sehe ich keine Chance. Sobald es ne überwachende instanz gibt muss es den Bach runtergehen und ohne werden halt die reich die nicht mitspielen wollen.
 
little toddler schrieb:
. Sobald es ne überwachende instanz gibt muss es den Bach runtergehen und ohne werden halt die reich die nicht mitspielen wollen.

weg mit der instanz, scheiß auf die die glaubn sie wärn reich...reich is der der schlafen kann so gut wie ich gleich tun
 
jo da geb ich dir vollkommen recht little, leider is unsere welt eine kapitalistische und zu viele menschen sind zu machtbegierig, als das sie sich zu solch einer idee "herablassen" (mir is kein besseres wort eingefallen) würden...

es is traurig, aber wahr :( :cry:

/edit:

früüüüüühstück is fertig :)

guten hunger euch allen... Kaffee/Kakao usw steht alles bereit ;)

lasst es euch schmecken

:hy:
 
Guten Morgen:)

ui...Fruehstueck ist ja schon fertig;)
Dann mach ich mal frischen Kaffee.

Habt einen schoenen Dienstag:)

*winke
ekbatana
 
gomu :hy:, so heute mein letzter tag im altenheim, danach 1,5 monate autofahren :D

@ stoky es gibt viel wichtigeres als posts in diesem thread....in zählenden foren zum beispiel :flame:, ausserdem hab ich ja noch so viel im rl zu tun :)

@ eki......du wirst langsam
 
1.bin ich alt und
2. hat mein Rechner Macken und will sich nicht wirklich gerne starten lassen...

Aber Lordi hat das ja voll im Griff mit dem Fruehstueck:D

*winke
ekbatana
 
Guten morgen,

euch ist abends nur so warm, weil ihr soviel tippt, daran liegts.
uglygruebel.gif


war gestern um 19 Uhr joggen, dachte das ist ne gute Zeit, war echt übel, heute lauf ich um 20 uhr, hoffe
dann ist es kühler :)

mal schauen was der tag so bringt, schönen an euch alle
 
Gumo!

Hat mein Ekilein denn noch einen Kaffee für mich da??

Hier ist wieder nüscht los und ich fürchte das bleibt den Tag über auch so.

Aber zum Glük gibs ja PlanetDiablo.eu...:D

@Katten
mach doch mal unterwasserjogging, das solls geben
und wenn das Wasser dann ne nice temperatur hat :)

@all

schönen Tag für euch

:hy: Rider
 
morjön

*kaffee schnapp*

danke fürn schönen tag an ale wos wünschten und zurück an die und alle andern...hihi
 
Morgen...
Grad aus der Schule gekommen...
*Kaffee nehm*
Erst mal entspannen haaaaach
Btw: *Daumen drück für Hith*
 
hi leutz,

*grad mal wieder im büro zerfließ*

@anny: was hab ich überlesen, dass du nai die daumen drückst?

@hithwen: ich glaube du schaffst das gut. *daumen drückt*

Gruß, Helldog
 
ocvh so warm isses hier gat net...kann aber daran liegen dass ich etwas viel kaffee getrunken habe und dementsprechend leicht verwirrt bin....hmhm

tipp: hithwen@prüfung
tipp2: nai@geld für kaffee erbetteln

:angel:
 
danke für den tipp, muss ich mal machen, unterwasser joggen...
nur wie schauts da mit dem atmen aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben