• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle paar Monate einmal:D

StoKy, du bist ja zu und zu guetig:angel:

*winke
ekbatana
 
ich habe rabe in einem spam-thread überholt. jetzt ist mir alles, aber auch ALLES egal.
 
hmhm...hi ihr...
bin voll fertig...zu shwül heute+zu früh aufgestandn+zuviel streß...hmhm

immernoch so scheiß wetter...hmhm
 
gratz zum picup hundepriester.
och weißte rosi... ich denke, ich poste lieber ein paar konstruktive sachen ;) mein kopf is zu voll mit allem möglichen, entweder spammen oder sinnvolle posts.
und heute hab ich gemerkt, daß ich auf sinnloskram wenich lust habe :(
 
picup?

das klingt so nach...belohnung...aber das..das..ist...häßlich ist gar kein ausdruck...qual...strafe...ich weine jeden tag um meinen hübschen käfer der von nem vogel geklaut und nun von ner made erdrückt wurde...jeden tag...jeden einzelnen tag...ich bin so arm dran...

ABER ICH HAB NE WOHNUNG
 
jenu, Du wirst schon wieder....
Ich spömmer ja auch nicht täglich :D

Ich brauchte für den sandwurm 3 tage :D
 
Rosi 01 schrieb:
jenu, Du wirst schon wieder....
Ich spömmer ja auch nicht täglich :D

du präsentest ja auch....scheiß 30sek sperre...

übrigens-->ich hol mirn bier-->next post dauert sicherlich ne sekunde länegr
 
Tja........ das alter, sein bier holen dauert schon länger :flopp:
 
oder doch zu schlapp zum pier holen? :D

naja...... Wohnung und Frau .... da wird Mann bequem.

kommt mir bekannt vor
 
Wie? Strohwitwer? Du fängst ja früh an :)

Aber den Umzugsstress haste noch vor dir .....
 
jho...und vorher noch renovieren:cry:

naja...vorm renovieren noch saubermachen...und nichts ist so schlimm wien badezimmer mit schimmel den man rausmachen muss...alle kachelspalten einzelnd...:angel:

/edit gn8
 
Dann sein aber vorsichtig, schimmel der einmal da is, kommt gerne wieder... selbst nach dickem schrubben...

N Tip wäre: Bref Power Reiniger....
Klingt doof aber das Zeug macht alles weg....

Ich glaub sogar, 1 sprüher würde reichen und alle dupes wären weg :D
Leider is mir das RIsiko zu hoch, dass dann d2 mit weggeht :P
 
ohoh ich galub heute is das spammergen der staffies auch auf normalsterbliche user übergegangen - ihr seid ja alle waaaahnsinnig.. jede min n post :irre:

naja auch egal... ich geh pennen muss morgen ja wieder arbeiten :(

@eki: schönen urlaub
@Nai: grats zum Sieg gegen Rabe (zumindest fürne Zeit :D)


g9i :zzz:
 
ui schon wieder ne Minute vorbei. na dann loooooos.
 
hmm was soll ich da drauf jetzt sagen???

*grübel*

:top: hrhrhr
 
hey uppen darf man nur bei uns *hrhr*

mir ist eben was furchtbar FURCHTBAR FURCHTBAR gemeines passiert. also, ihr wisst ja, daß ich mit meinem pc net zoggn kann weil max 13 fps drin sind. so. nu habbich aber zufällig entdeckt, daß meine dexonly noch ne hell-runenquest offen hat. also hab ich die (halbnackt weil equip vertradet) nur akt1 gejagt, geld besorgt, söldner wiederbelebt und flammenfluß in angriff genommen. da hab ich duris gefunden und mich gefreut wien schnitzel, so konnt ich der kleinen dicken wenigstens ne rüstung anziehn^^ also. drei rips später (suci hat glücklicherweise meine leichen geborgen) hab ich dann endlich die schmiede gefunden. mit ganzen 52 gold in der kiste hab ich dann den schmied platt gemacht und dacht mir nur "wehe ich bekomme ne hel bei dem scheiß (niedrigste rune in hell). dann freß ich meinen monitor". tja was wars wohl. ne hel -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben