• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... endlich was zu essen? Hab Hunger ... und Durst ... hmm :)

*in Ecke setz und rumschau*
 
@maxxi: jo das is echt bitter und morgen dasselbe aber nur bis 18 uhr (also ca 18 uhr zu hause)

@tiger:

das rosagrüne elefantankänguru schaut sich ebenfalls um, erblickt tiger in seiner ecke (die es in einer manege garnich gibt) und hotrampelt auf ihn zu... dann bleibt es stehen... schaut tiger tief in die augen und sagt: hallilolile tiger ich bin der Zeerkusdirektor, aber mich hat irgendwer verwandelt!!

der zeerkusdirektor schnippt mit den fingern und plötzlich tauchen wieder die zwei attraktiven jonglierladies auf.. Zeerkusdirektor: "ladies macht tiger mal schnell was gutes zu essen und natürlich geht alles auf mich ;) erfüllt ihm seine essenswünsche!!"

...aber tiger wenn du dieses essen annimmst musst du herausfinden wer mich verwandelt hat und mir helfen mich wieder zurückzuverwandeln!!!

darauf sagte tiger....
 
... gib mir essen ... Steak, Fondue, Hamburger, Pommes, Kartoffelpuffer, Schnitzel, Rippchen :p

Und um dich wieder zurück zu verwandeln: Nimm eine Chilieschote in Mund, beiß drauf, hüpf 3 Mal im Kreis und spring danach in einen mit Wackelpudding gefüllten Swimmingpool :irre:
 
da pfiff das rosagrüne elefantenkänguru einmal schrill und alle zirkusarbeiter standen plötzlich in der manege samt dem essen für tiger...

Zeerkusdirektor: bitte besorgt mir so schnell wie möglich eine chillischote und einen swimmingpool gefüllt mit wackelpudding (was für eine geschmacksrichtung tiger?)

*er wartete*

...war es nun bald wirklich soweit und er würde seine menschliche gestalt wieder zurückerlangen???

WEEEEELCHEEE GESCHAMCKSRICHTUNG MUSS DER PUDDING HABEN? HIIIILFEEE!!!
 
ich habe hunger will döner pizza nudeln irgendwas warmes ://///

die ganzen futterlieferanten machen schon um halb 11 zu wo gibts denn sowas :WAHN:
mfg seppelll
 
War heute einkaufen 4 Pizzen, da hab ich Vorrat :P

Wer will eine ? Bin mir eine am machen.
 
um 1 uhr 10 in der küche rumtrampeln und den backofen anschalten gleicht dem sicherem tod
also hungern :/
 
Naja, sind 5 schritte vom pc zur küche ^^

AUßerdem hab ich jetzt ne Schachtel Mozartkugeln gefuttert, aber nur süßkram bringts irgendwie ned
 
hmm so spät noch was essen... nee aber danke ;)

ich werd dann wohl doch eher mal schlafen gehen nun hab ich ja nur mehr 4 std :flopp:

bin schon gespannt wie es sich als elefantenkänguru so schläft :D

na gut habt noch ne gute nacht leute ;)

*noch alles fürs frühstück herrichtet, damit nur noch die letzten handgriffe getan werden müssen*

...:zzz:
 
Guten Morgen!

*letzte Handgriffe tu*

Fruehstueck ist fertig:D

Und einen extragrossen Kaffeepott zum Umhaengen fuers Elefantenkaenguru;)

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
:hy: eki,

...na dann mal bedien. Ich hoffe nach 5 h ist alles immer nach Taufrisch :D
 
morgähn
bääh is das n kaltes igitt wetter.
ich mag ja sonne ned
aber gestern 10h durchn regen und die ganze ancht gefroren is ja auch bawäh*G*
 
@Zeel: Waldmeister

@seppelll: Hier sagst du, du willst Döner und im IRC beschwerst du dich, wenn dir wer Döner mitbringen will ... ja was denn nu? :irre:

:hy: Schönen Tag euch
 
guten morgen ihr:hy:

*kaffee schnapp*

jetzt schon heiß:eek:
 
Lilly, du bist ja heute richtig gut drauf :D

Daraus schliese ich du hast frei :hy:

hehe Amock, am besten gefällt mir noch der spanische Akzent :lol:
 
Guten Morgen, oder Mittag :hy:

Alle gut geschlafen ?
 
gut geschlafen? bin um 9.15hochgeschreckt weili dachte ich müsste inne schule:lol:

danach panisch im bett gelegen und versucht rauszufinden ob nicht doch freitag ist, irgendwann dann zum glück fernsehen+qualifying auf rtl gesehen:angel:

naja...nun bin ich nur müde:rolleyes:
 
Hab bis 14 Uhr gepennt :D

Um 16 Uhr hol ich die Freundin vom Arbeiten ab.

Dann was essen gehen, bissl WE genießen, heute Abend maybe ausgehen.

Heute is ein ruhiger Tag ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben