• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gähn...
Endlich wach - naja, mehr oder weniger. Gehe jetzt erst mal ins Kino...

*wink* @ All

Anny:kiss:
 
"here is darth vader himself, all the other nerds tremble in his presence" :D
 
Duck Vader!

fun.gif
 
Präsenz zeigen :p



Auserdem fühl ich mich mal wieder vom Leben verarscht da brauch ich ein bisschen Ablenkung.
 
haben wir nun mitleid mit ihm......













NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN haben wir nicht
rofl.gif


whoa maxxi du oller spammer


(aber mal ernsthaft, doppelposts und einzeiler müssen/sollen nicht sein (was du eigentlich wissen solltest
:rolleyes:
 
..ich glaub ich kürz den Thread mal um 100 Posts :D

So zieht sich das noch bisserl

:angel:
 
*kneipe forever* :D

wenn die kneipe zugeht wissen wir doch nich mehr wo wir den alk herbekommen :D

@maxxi: von wegen gut geschlafen.... naja 3 std, da ich ne std zu früh aufgewacht bin und dann nich mehr schlafen konnte :(
dafür wär ich fast rechtzeitig in die arbeit gekommen... aber nein es wollte nich sein... ich fahr mit meiner straßenbahn richtung arbeit - auf einmal ertönt aus den lautsprechern "Dieser Zug wird eingezogen wegen eines Unfalls auf der Strecke"... super... ich hätts fast pünktlich geschafft.. hmm 15 min warten... weiterfahren - umsteigen aber nee - is nichts mit umsteigen da die weichen der straßenbahnschienen im arsch sind und die starßenbahn dadurch nicht ihren gewohnten weg fahren kann :hammer:
hmm dann denkt sich lordi... *grübel* - ok ich nehm die U-Bahn - auf dem weg dorthin werd ich von der polizei aufegehalten, da angeblich ne täterbeschreibung auf mich zutrifft :irre: - herumdiskutiert - ausweis gezeigt - nach 10 min weiter zur U-Bahn - im endeffekt 45 min zu spät inner arbeit :D

...war ein super start in den tag :hammer: :irre:

...arbeit war heut auch fürn arsch :cry:

aber nu is wochenende *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
...am montag zwar schon wieder arbeit, aber heute wird mal wieder kräftig gesoffen :D

*ne runde tequila ausgibt*
 
*Foto will* Wie sieht so einer aus auf den eine Täterbeschreibung passt.
 
nich unbedingt gefährlich... oder doch :D

naja ich hatte ne ganz normale lange jean n tshirt und ne schwarze regenjacke mit kapuze an...

kapuzen sind böse :flame: :D

...obwohl viell lags auch daran, dass ich ja noch immer ein rosagrünes elefantenkänguru war/bin :D
an dieser stelle danke eki :kiss: (auch wenn ich kaffee überhaupt nich ausstehen kann)
 
Der Verdächtige trägt eine Kapuze also halten wir alles mit Kapuze an :flame:
 
naja polizisten halt... außen grün innen hohl :D

danach hab ich echt nur lachen können, solche deppen :irre:
 
hmmmm...Tequila gibts aber noch nicht zum Fruehstueck;)
Schimpf nicht auf die Polizei, ich moechte ihren Job nicht machen muessen.

Achja...noch einmal arbeiten, dann hab ich Urlaub:D
...oder sagte ich das schon:confused:

*winke
ekbatana
 
sry aber in diesem fall musste ich das einfach sagen ;)

@eki: was wirklich du hast bald uuuuurlaub??? warum sagst du sowas nich schon früher...

hmm na gut ich werd mal was essen

*hunger hat*
 
ich glaub das hier is zum reinen spamthread geworden..
da muss ich auch meinen senf dazugeben : genau !!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben