• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der is nicht da weil der weg is. und er meinte er könne da sein wenn ich will. und ich meinte natürlich "nee nee net nötig".
ich bin einfach nölig, ka wieso.
außerdem hab ich heut gemerkt daß ein pd von meiner uni dieses semester nich mehr da is. was kacke is, weil ich den fragen wollte ob der mir nachträglich noch nen schein geben kann. jetzt muß ich das scheißseminar nochmal belegen.
und ich habe weder zigaretten noch alkohol.
und ich fühl mich einfach scheiße.
und ich muß morgen um neun aufstehen.
und ich hab sowas von überhaupt gar keinen bock -.-
 
och nai...

sei net traurig oder nölig

schuma i hab wos mirgberahct...

*nai decke geb*

so nu kuschelst du dich ein und jammerst nboch ein bisschen aber eigntlich isses schöbn warm und super, nech? ;)

und ne zigarrete habi auch noch und ein äppler auch und ne 2. decke sowieso und ein hapsi schoko is auch drinne..ärger dich net dazu sind andre do
 
och Nai... nimm das ganze nich so schwer.. das vergeht sicher bald wieder und wir werden dich alle dabei unterstützen das die Zeit etwas schneller vergeht ;)

nich wahr Leute???

also äppler - Zigarette und Decke hast du ja nun shcon bekommen... was darfs denn noch sein, um deine miese Laune wieder etwas besser zu stimmen?

sprich!! oder sollen wir alle in den IRC kommen und dich unterhalten bzw dir zuhören beim jammern?
 
Auch ich hab so meine Probleme.

Meine Mutter macht mir Sorgen, sie is nur noch traurig und ich weis ned wie ich ihr noch helfen kann, sie lässt mich nicht..

Hab Angst, dass sie irgendwann kein Bock mehr hat . . . .

Naja bin jetzt halt vollgesoffen und versuch ned dran zu denken..

Hab mir eben Speedmovie von SUpermetroid angeschaut, der kerl is gott!


Liebe Grüße

maxxi
 
Jo das kenn ich maxxi - mir gehts so ähnlich mit meiner mutter, aber sowas will ich hier inner kneipe nich bereden... is mir zu persönlich dafür ;)

trink nich zu viel und komm auf andere gedanken - ein bißchen schlaf tut bei sowas auch immer recht gut - vorausgesetzt man kann überhaupt schlafen...

also ich sag dann mal g9i :hy:

*gääähn*

:zzz:

/edit:
juhu ich habs immerhin auf 300 posts gebracht :D
:cry: und nur 46 sind übrig dann wird hier dicht gemacht

*angst hat*
 
Schönen guten Morgen :)

wenn ich so rausschau ist hier Tigerwetter ^^

bah

Tiger rück die Sonne wieder raus :p

so long

Noc
 
Guten morgen,

danke für das Bild Noc, jetzt renn ich den ganzen tag sabbernd an der Arbeit rum :(


Nai schrieb:
<--- schlecht gelaunt und keiner da der sich mein gejammer anhört :(

:keks:
och nai, ich hol mal die Sonne für dich raus, das wird schon wieder :)

heute ist stress angesagt, viel zu tun :(
spämt net soviel, sonst komm ich net nach^^

@kollege finde net das du spämst. wir müssen halt nen bisschen Glauben hier zu
den Muselmännern+Frauen bringen :D
 
Nocturn schrieb:
wenn ich so rausschau ist hier Tigerwetter ^^

bah

Tiger rück die Sonne wieder raus :p
YAAAAAAAAA !!!

Ich tapste heute morgen ins Bad ...

und ich hörte es trommeln ...

!!! REGEN !!!

Wuiiiii :D

und es ist abgekühlt draußen :D

Angenehmere Luft :)
 
ich habs heut morgen glücklich geschafft.
ich bin zwischen allen regentropfen durchgefahren und trocken im betrieb angekommen. *jubel*

*nai ein wwas von der guten laune abgibt*

ich trink nun erstmal o-saft und wasser.

Gruß, Helldog

BTW: das war Post 88 von mir. ich glaub ich schaff die 100 nicht mehr
 
ich hab 100:p

morgn ihr...bin ausgeschlafen, wetter is gut(also grauer himmel, angenehme luft:D)...kaffee is auch gut...

hmhm...hab ne spinne vor meinem, gesicht...ob die rauch mag? :confused:
 
Haarspray mögen die besonders, dannach gehen die immer so schön in flammen auf wenn man es entzündet :D
 
Und ich schreib Bewerbungen wie ein Irrer.

Ich bekomm noch die Kotze
 
@wau-wau: du bist auch ein elender Spamer *g*

ich glaube ich sollte auch mal anfangen bewerbungen zu schreiben. ich bin im september mit dem studium fertig und glaube ehrlich gesagt nicht wirklich an die übernahme hier im betrieb.

und haarspray ist echt bös. lieber einfangen und aus dem fenster schmeißen.

gruß, Helldog
 
das is doch bös ... ich bin grad aufgewacht, fühl mich total klebrig, schmeiß die dusche an - und es kommen nurn paar tropfen raus. dann fiels mir wieder ein: heute is das wasser abgestellt, weil die irgendwas an den leitungen machen. so was gemeines :(
 
MarC schrieb:
Muss hier keiner früh raus ?!
Bin heute erst seit 7:30 auf ... eigentlich recht spät ... naja, ist ja auch wayne ...

Regen hat nachglassen, dafür immer noch angenehm frisch draußen :D
 
Tach auch...
Hab grad mit meiner Klasse gefrühstückt. Jetzt erst mal entspannen...:D

Anny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben