JoYz
Guest
warum seele? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

....
schnell ALLE ARD!!! 
Joy,
An den Reset hab ich schon geglaubt, ja doch irgendwie schon.....
(Ich spiele es auch nicht mehr) 4 Jahre waren doch genug, falls es aber ein D3 geben wird, bin ich sicher auch wieder dabei. 

dann wollen wir das spammen auch nich einschlafen lassen 
zurück@ seele 

Gut ist das Blizz wirklich noch etwas gemacht hat, ansonsten werd ich bei D3 wieder einsteigen ( was latürlich in den Sternen steht
) und den jetztigen Cracks
das Feld überlassen.
und glückwunsch zur schwiegerma 

aber was machst du jetzt damit?? zockst du nu nl weiter um zu rulen

Gut, hab ich mich also rangenommen, datt blöde DIngens leer kriegen. Klar ham wir datt auch geschafft, ich war ja dabei
Ich muß aber ehrlich sagen,. ich weiß nimmer, wann das war. Ich vermut mal, irgendwann zwischen 1 und 4 oder so....

*juhu*
bei uns blitzt und donnert es