Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orignially posted by Smico
btw: *mit dem Finger auf rantan zeig und auslach*
Maaaaaaadeeeeeeee!
Orignially posted by Dagoned
Jau, da gibbet doch Avatare die sind viel schöner...
Welche waren das noch mal?
Ach ja alle übrigen^^
Smico schrieb:wb Joe![]()
Smico schrieb:Puh, gestern von 19:00h-0:30h mit zwei Freundinnen in einer Shisha-Bar versackt (so richtig schön mit Kissen zum hinfläzen). Könnt ich jeden Tag machen, wenns nicht so teuer wär.![]()
Bier zur Shisha? WääähraNtaN.eXe schrieb:dazu noch n nettes bierchen und der abend wird nahezu perfekt.
Ich find die Avas irgendwie alle nit sooo pralle...Willowisp, Oblivion Knight und Baals Minion sind ganz coolSmico schrieb:wb Joe
Also mein Hass-Avatar noch vor der Made ist der Sand Raider. Und ein Spiel-Friendlist-Freund hat sich darauf freezen lassen. -.-
Wunsch-Ava...ich denke Moon Lord, Willowisp oder Vampire.
Puh, gestern von 19:00h-0:30h mit zwei Freundinnen in einer Shisha-Bar versackt (so richtig schön mit Kissen zum hinfläzen). Könnt ich jeden Tag machen, wenns nicht so teuer wär.![]()
anubis1512 schrieb:/me Kaffe und 3 Gipfeli nehm
Was machst du am Samstag schon so früh Joe auf den Beinen?
Hat deine Partnerin geschnarcht?
Ich bin dann mal auch so halb verschwunden
![]()