Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war meine Büffellei die ich im letzten Jahr hier so abgezogen habe noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Erst muss man zu Hause 12 Studienbriefe beackern, nachzulesen in 2 prall gefüllten A 4 Ordnern.
Dann muss man noch ne Prüfung schreiben,
120 min Aufsatz über die verschiedenen Konjunkturzyklen, inklusive deren Auswirkungen auf BIP, Arbeitslosenzahlen, Volks und Marktwitschaft. toll.
90 Min Passivgeschäft und Dienstleistungen
90 Min Aktivgeschaft und Recht/Steuern.
Dann besteht man diesen ganzen schund nur um zu erfahren, das der Lehrgang für den man sich qualifiziert hat, nicht mehr angeboten wird.
Also Angleichungslehrgang von Studiengang C nach S, heisst
3 x 3 Samstage zur Akademie, dann nen halbes jahr nix und im ~Oktober nächsten Jahres 3 Monate zur Akami.
Dann Abschlussprüfung und dann: Habe fertig
Erst muss man zu Hause 12 Studienbriefe beackern, nachzulesen in 2 prall gefüllten A 4 Ordnern.
Dann muss man noch ne Prüfung schreiben,
120 min Aufsatz über die verschiedenen Konjunkturzyklen, inklusive deren Auswirkungen auf BIP, Arbeitslosenzahlen, Volks und Marktwitschaft. toll.
90 Min Passivgeschäft und Dienstleistungen
90 Min Aktivgeschaft und Recht/Steuern.
Dann besteht man diesen ganzen schund nur um zu erfahren, das der Lehrgang für den man sich qualifiziert hat, nicht mehr angeboten wird.

Also Angleichungslehrgang von Studiengang C nach S, heisst
3 x 3 Samstage zur Akademie, dann nen halbes jahr nix und im ~Oktober nächsten Jahres 3 Monate zur Akami.
Dann Abschlussprüfung und dann: Habe fertig