ich hab heut ganz eklige sachen geträumt. 300 leute wurden in einem riesigen drehrad, so wie bei ner mühle, wo man halt im kreis läuft, zu tode gequetscht. und zwar wollte son typ von den 300 ganz besondre leute haben. also hat er das rad auf ein riesengroßes verfluchtes kreuz aus kalk spannen lassen, die leute reingequetscht und drehen lassen. dieses rad war allerdings in eine nische in der wand eingepasst, so daß nicht 300 leute reinpassten: da wurden arme abgequetscht, köpfe sind geplatzt, richtig widerlich. nach 3 minuten waren 90% der leute tot.
danach ging der traum aber noch weiter. ich stand auf einem riesengroßen platz mit einem großen gebäude, das ein wenig wie der tempel von debod ausgesehen hat (
debod), allerdings nur das hauptgebäude. naja, da war ich jedenfalls mit vielen leuten, die ich kannte. un nach und nach wurde das ganze gebäude auseinandergesprengt von wasser fontainen. wir konnten aber natürlich nicht dort weg und einige wurden von steintrümmern getroffen udn so, alles ziemlich ekelhaft. zu guter letzt war das gebäude verschwunden und der platz verwandelte sich in einen geschlossenen raum, wo auf dem boden dann steinerne samurai auftauchten und noch 2 andre dinger. ich glaube je drei, also 9 wandelnde teile, die uns umbringen wollten. haben sie auch ganz gut geschafft. ich selber bin gestorben, als mir so ne samuraifigur die klinge in den rücken gebohrt hat. zu der zeit war der boden schon voller leichen.
jaja, ich hab echt erholsame träume.
@dagoned
ich darf keinen schwarzen kaffee mehr trinken, weil ich wegen stress, meiner medizinischen vorgeschichte in der familie mütterlicherseits und meinen ernährungsgewohnheiten ein 1A-magengeschwürkandidat bin, also wars nur zur hälfte ein witz