Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:irgendwie sind die tage jetzt komisch, ohne d2... ich hab plötzlich so viel zeit![]()
ReDDeViLz schrieb:Btw kann mal wer was gegen den Spamm0r da draussen machen![]()
Nai schrieb:wb karottensaft
du schreibst ja gar nich mehr grün
:
ReDDeViLz schrieb:Nene alles super hast ihn schon erwischt![]()
Recht hast duNai schrieb:auf sowas reagier ich ganz allergisch. vor allem bei usern, mit denen ich schon mehrfach aneinandergerasselt bin.
herr schmeiß hirn von himmel, sag ich da nur...
Irgendwie ist es traurig dass die Neuen bei den derzeitigen Zuständen im Bnet mit der Nase auf die Dupes gestossen werden...hoffentlich patched Blizzard mit dem Reset erstmal wieder nen paar Dupemethoden weg sonst is eh EssigHabe für über trist mir ein smit gebaut so die frage was besser im tschako ne ber oder 40ed15 ias juwel bin mir da net so sicher und wenn das eine mir net gefällt is es wech beim entsockeln