mich würde mal interessieren wie ich leichen im game "daktivieren" kann, also dass weder revive, loot und co noch was damit anrichten können.
Über items ist mir klar, natures, tyraels usw knipsen denen endgültig das licht aus, massiver cold-dmg würde auch gehen, da die leichen dann ja platzen. zur not tuns auch ranken und ähnliches.
aber wie kann man das zb über TPs usw machen ?
Als beispiel, wenn man unten bei nille ist und schon ordentlich leichen rumliegen kann man die situation ganz einfach entschärfen indem man kurz in ein TP hüpft und in der stadt wartet, bei der rückkehr sind die leichen dann weg (speed-putzfrauen

).
Funktioniert aber nicht zu 100%, teilweise bleiben noch einzelne leichen liegen, die dann gesprengt werden können.
mit meinem goldbarb hab ich das auch schon erlebt, wenn man zb inner grube oder onst wo massen von leichen gelootet hat, seine beute in die stadt schleppt und zurückkehrt liegen dort dann noch einzelne leichen die noch net gelootet wurden.
Wie kommt das ? mal wird der leichenberg zu 100% entfernt, manchmal aber auch nur teilweise. kann man das irgendwie beeinflussen ?