Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:aber ein spiel, das geld gekostet hat. virtuelle waren dürfen nicht mit reelen waren verrechnet werden, das ist laut blizzards richtlinien verboten.
in deutschland ist es zwar (noch) nicht illegal, aber in amerika hat blizzard erfolgreich gegen den verkauf von gegenständen gegen geld geklagt.
Psychotron schrieb:aber wenn das doch illegal ist... wieso sind dann sooo viele items auf ebay?
Originally posted by kill.the.rich
ich weiß zwar dass das so ist aber was mich dann wundert warum blizzard dann virituelles verkaufen darf... wenn du für ein spiel monatliche gebüren bezahlst ist das doch nichts anderes oder?
in deutschland ist es zwar (noch) nicht illegal, aber in amerika hat blizzard erfolgreich gegen den verkauf von gegenständen gegen geld geklagt.
Bastel84 schrieb:Die argumentieren meines wissens mit dem Service des Mulens. Die Items gehören Blizzard. Du bezahlst quasi nicht das Item, sondern den aufwand, dass Kerl XY dir das Item auf einen Account legt und dir die Daten zusendet. Warum das Zeug dann unterschiedlich viel kostet ist ne andere Frage. Ob Blizzard dagegen hier in D schon geklagt hat, weiß ich nicht. Dass die mit so einer Klage in jedem Land der Welt durchkommen ist auch fraglich.
kill.the.rich schrieb:ich weiß zwar dass das so ist aber was mich dann wundert warum blizzard dann virituelles verkaufen darf... wenn du für ein spiel monatliche gebüren bezahlst ist das doch nichts anderes oder?
TheHeinz schrieb:Wie jetzt? hab ich was verpasst? Ich dachte die hätten die Entwickler des WoW-Bots o.ä. verklagt? Klär mich mal einer auf![]()