die meisten von euch wissen sicher, dass die wohnungssuche ne nervige arbeit ist. dem kann ich nix hinzufügen. wenn eine wg sich nicht mehr meldet, dann kann man das als absage betrachten, soweit ist das ja noch ok. aber wenn man zu einer besichtigung eingeladen wird und dann vor verschlossenen türen steht, weil die wg ganz verpennt hat, dass heut ne besichtigung war, dann ist das schon mies ... und mir grade passiert -.-
naja, muss ich halt weitersuchen, jetzt wo die klausuren durch sind gehts auch etwas entspannter.
aber jetzt muss ich erstmal ne runde laufen gehen um den frust los zu werden.
noch was für die AFH-Kocher-Profis

ein kleines rezept mit dem ich mich beim sport recht beliebt gemacht habe:
man braucht:
1 rolle blätterteig (ich nehm den fertigen)
200g Frischkäse (am besten mit kräutern)
200g Lachs oder Kochschinken
den blätterteig ausbreiten, nochmal in alle richtungen ausrollen (so 2cm mehr), danach den frischkäse draufstreichen und abschließend mit lachs / kochschinken belegen.
das ganze wird nun aufgerollt. das ende der rolle wird mit ein bischen wasser eingepinselt damit der blätterteig besser abschließt.
nun schneidet man das ganze in kleine scheiben und packt die aufs backblech. das ganze wandert dann für ~20min in den 200°C heißen ofen.
kommt gut an, ist wenig arbeitsintensiv und schmeckt total lecker.
wer dieses gericht mit einer vegetarischen ausführung hinkriegt möge sich bitte melden. meine vegetarischen versionen waren leider entweder nicht wirklich lecker oder ein optischer armaggeddon.