wenn fotografierst du denn da nachts? Deine Nachbarn?![]()
![]()
nicht ganz ... sowas
das wort zum freitag:
verdammt warm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn fotografierst du denn da nachts? Deine Nachbarn?![]()
![]()
ich glaube ich wage es einmal und trete hinaus ins grelle sonnenlicht ... naja eigentlich muss ich, sonst hab ich übers WE nix zu futtern![]()
Das ist wirklich komisch. Ich kann mir solche Effekte bei ungeraden Boni und einem ungeraden Wert der Statpunkte erklären, wo wegen den ungeraden Basiswertes abgerundet werden muss, aber mit dem Bonus ein gerader Wert errreicht wird, bei dem keine Rundung passiert.Kleine Frage zwischendurch (ich zock zwar schon ewig, aber da das absolute Grundlagen sind, poste ich das lieber in der Anfängerhilfe):
Überall steht, dass die Assa pro Punkt in Energie 1,5 Mana bekommt.
Wenn ich also einen Ring mit +6 Ene trage, erwarte ich 9 Mana zu bekommen. Ich bekomme aber 11, obwohl ich KEINE "erhöht max. Mana um xy%" Gegenstände trage.
Hab ich irgendwas verpasst?
@ Frage zwischendurch:
Waren bei den Rüstungen nicht mal die Runenworte Besonnenheit (MalTir) und Nötigung (ShealUmThul) ladder only? Kann ich mir die jetzt auch in Nonladder und im ungemoddeten SP bauen? Im SP kann ich das mal ausprobieren, aber wenn das nicht geht, dann...äh...muss jemand Tub bescheid sagen.
Nachtrag:
Ich habe die Runenwörter gerade im Singleplayer ausprobiert und sie funktionieren. Das is ja cool. Dann kann ich mir auch in NL noch ein paar Duresses zusammenschustern als Forty-Ersatz.
Also Duress konnte man definitiv auch schon zu 1.11er Zeiten in NL bauen, bei MalTir weiss ichs ehrlich gesagt nicht sicher aber ich bin der Meinung das gabs ebenfalls früher schon.Achso ja stimmt. Aber die von mir genannten Runenwörter hatten vorher (aslo vor 1.12) die beschränkung closed Battlenet, ladder only.
Die Beschränkung auf das Battlenet ist jatzt weggefallen, aber kann man die RWs jetzt auch so wie es auf der Mainpage in der Liste steht in NL im BNet bauen?