Oh, die Tagschicht rückt an. Hm, dann geh ich nu vielleicht langsam ma pennen, nä?
Ich hab heut nacht 3 Stunden lang mit Any gemult, ich bin nu im Besitz von 27 bis zum platzen gefüllten Mulis - danke Any

Einer ist mittlerweile auch schon gepermt, der zweite müsste demnächst ma permanent sein
Ich hab festgestellt, dass ich einigermaßen spielen kann, ich würds so auf 20-35 fps schätzen - sobald ich aber /fps eingebe, sinkt der framewert sofort auf 2 und bleibt da festgetackert, kein zucken nach oben oder unten. Nochmal /fps, und es läuft wieder einigermaßen flüssig, absolut im spielbaren Bereich
Morgen noch den richtigen Treiber installieren, dann fetzt das ganz massiv - ich fange an, Linux lieb zu gewinnen
.
So, ich warte noch auf den Muli, damit ich dann gleich den dritten reinstellen kann, und dann gehts ins Bett. Kaffee steht in der Küche fertig gerichtet in der Maschine, nurs Knöpple drücken, dann geht die Maschine an. Und ihr wisst ja - wenn keiner mehr für Nai da ist -

.
Achja, und schaut heute mittag so ab 14 Uhr mal auf der Mainpage vorbei, da sollte dann das Ergebnis der letzten beiden Schlaflosen Nächte vorzufinden sein
So, schönen Morgen, Gute Nacht - was auch immer ihr wollt