Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mir reicht der Sekt zum Frühstück.

aber nichts besonderes nur für heut abnd sein geb 2kistn bier+kiste cola+knabbazeug.....an der kasse war eine schlange ca so lang wie mein kleiner finger, bestehend aus einer person die aber schon am gehen war als wir kamen...ihr seht ich kann besser einkaufen....
so ne sauerei. und jetzt fällt mir natürlich ein, daß ich die hälfte vergessen habe. super.
zusammen
Ich lebe auch noch - wollte ich nur mal sagen 

TigerSeele schrieb:@Einkaufen: War heute auch nochmal kurz was besorgen und vor mir stand so ein vielleicht 16 jähriger Junge mit irgendso einem Alk Mix in der Schlange. Als er dann an der Kasse nach seinem Ausweis gefragt wurde, musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Der Gesichtsausdruck allein![]()
mich hamse auch gefragt, wo ich wein kaufen wollte. mich. MICH. und das vor nem jahr! und zwar direkt gegenüber, wo mein ex und ich schon davor ein jahr lang eingekauft haben! ich war 21 und die haben mich für unter 16 gehalten! ich bin der tuse hinter der kasse fast mitm arsch voran ins gesicht gehupst, so sauer war ich